Fertig mit Bildern Umgestaltung Küche und Esszimmer

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Küche ist bestellt und wird am 6. November geliefert.
Leider habe ich keine Planungsbilder.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Gratulation!

Bekommen wir Bilder von der fertigen Küche? Kann ich also auf Warten umstellen?
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Ich hoffe es, kann ich aber nicht versprechen, da ich das erst abklären muss.
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Es kann auf Warten gestellt werden.

Die Küche ist montiert und bereits im Einsatz. Die Familie ist ganz glücklich damit und bei Gelegenheit darf ich Bilder machen und hier einstellen.
Besonders die Übertiefe wird als toll empfunden.
Einziger Wermutstropfen ist die DA. Es ist eine hochwertige - Modell weiß ich nicht - aber der Abzugskanal beträgt nur 10 cm Durchmesser, da der Kamin auch nur 10 cm hat. Dadurch ist sie relativ laut.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Tja, das ist aber deren Problem, da sie das Loch nicht vergrössern wollten - evt. machen sie es ja mal nachträglich....
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Vanessa,
das Loch vergrößern hätte nichts gebracht, da der Kamin nur einen Durchmesser von 10 cm hat. Es wurde wohl einmal ein Rohr eingezogen, damit er nicht versottet. Haben wir auch.
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Die Nerven haben sie momentan nicht, denn zu den ganzen Umbaumaßnahmen kam noch ein Trauerfall hinzu.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Umluft.
Wir würden soetwas gar nicht erst anschliessen.
LG Bibbi
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Ich frage einmal nach, ob die Haube umzustellen ist.
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Kurz vor Weihnachten ein paar Bilder der Küche. Ich habe sie noch nicht in natura gesehen, aber Annette hat mir die Bilder gemailt und erlaubt sie euch zu zeigen. Mit den restlichen Arbeiten sind sie noch nicht fertig, hoffen aber sie bis Weihnachten abgeschlossen zu haben.
 

Anhänge

  • DSC_0071.jpg
    DSC_0071.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0072.jpg
    DSC_0072.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0073.jpg
    DSC_0073.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Sehr schön geworden, Mela! :2daumenhoch: Hat sich das DAH-Problem jetzt irgendwie lösen lassen?
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Sie ist sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Stimmiges, ruhiges Design, toll! Danke für die Bilder!

Welcher Hersteller ist es geworden?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben