Unbeendet Umgestaltung der Küche, wer hat Ideen?

xelalex12

Mitglied

Beiträge
1
Hättet Ihr vielleicht auch eine Meinung zu meinen Veränderungen ( wir hatten die Küche von 5 Jahren bei Astro/Wellmann erworben und schlechte Beratung gehabt:'()


Da ich schon dabei bin die AP umzuändern ( sehr empfindliche schwarze AP!!) in Granit und neue Fronten in HG und anstatt Türen Vollauszüge, wäre es vielleicht besser einiges zu verschieben:

1. Die Spülmaschine einmal nach links und
2.die Eckspüle nach links ( oder paßt sie nicht wegen Maßen) Dadurch gewinne ich ein Eckrondell und ein Müllauszug an Stelle von Spülmaschine( die Eckspüleunterschrank verschwendet doch viel Platz)

Andersseits hatte ich eine schöne Arbeitsfläche von 1,8 m , die dadurch "zerschnitten" wird

3. Bei den linken Hängeschränke die Türen in Glastüren in Alu ersätzen und das Eckregal in Glasregale oder besser noch ein Hängeschrank dazu?

Wie seht Ihr das?
Oder habt Ihr auch andere Ideen?

Bin gespannt auf Euere Meinung!
Danke! :-)
 

Anhänge

  • Arbeitsplatte.jpg
    Arbeitsplatte.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 205
  • DSC03813_.jpg
    DSC03813_.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 220
  • DSC03811_.jpg
    DSC03811_.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 220
  • Arbeitsplatte_ORG.jpg
    Arbeitsplatte_ORG.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 216

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Umgestaltung der Küche, wer hat Ideen?

Hallo Alex,
du mußt doch die Bezeichnung deiner Spüle und eine Einbauanleitung haben ... ob die auch in einen Nichteckschrank eingebaut werden kann .. keine Ahnung.

Auf jeden Fall gut ist es, die Spüma einen Schrank weiter links zu machen. Dann kann man sie öffnen und kommt nicht mit dem Müll oder dem Wasser in Konflikt.

Auszüge sind auch gut ... Fronten von Hängeschränken sind Geschmackssache.

VG
Kerstin
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Umgestaltung der Küche, wer hat Ideen?

Hallo xelalex,

du willst die kompletten Fronten in Hochglanz ändern? Du möchtest Auszüge integrieren? Es soll ein Drehkarussel nachgerüstet werden und die APL soll auf Granit getauscht werden?

Versteh ich das richtig? Wenn ja, ist diese absolut absurd !!

Das würde dich so viel Geld kosten, da kannst du die neue Küche rausschmeissen ( evtl. verkaufen ) und eine Neue einbauen.

Kannst es Dir ja mal durchrechnen lassen. Das lohnt sich nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben