Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben,

nachdem die Frage aufkam habe ich einfach mal eine Umfrage erstellt um den Bedarf zu ermitteln. Jeder der mitmachen möchte stimmt einfach mit "Ja".
Ich denke, ab 15 Teilnehmer können wir uns zwei Wochen die Ergebnisse um die Ohren hauen. ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Da findet eine Fussball WM in Deutschland statt, und Ihr wollt kein
Tippspiel machen.???
Das haben die jungen Damen aus der ganzen Welt nicht verdient.

Schade:(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Ich habe doch schon JA gestimmt :top:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich kenn mich da leider gar nicht aus :-( und hab natürlich einen Ruf zu verlieren. :cool:

Aber wenn es sein muss, bin ich natürlich dabei.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Naja, du hast bisher Glück gehabt und das wird bestimmt so bleiben... :tounge:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Hmm..gut, dann mach ich auch mal mit....obwohl ich net soooo der Fußballkenner bin;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Sigi, ich auch nicht ... in der BL-Tippsaison habe ich dennoch Platz 3 belegt :dance::dance:
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Klar wollen wir, ich hab schließlich einen letzten Platz zu verteidigen :tounge:

LG
Gerbera
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Wann ist diese WM eigentlich? Doch nicht etwa im Hochsommer?

Oder wird das als Sommerlochfüller betrachtet?

neko
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Hmm..gut, dann mach ich auch mal mit....obwohl ich net soooo der Fußballkenner bin;-)


Das ist gar nicht nötig.

Ich habe vom 10 bis zum 38 Lebensjahr aktiv gespielt,und habe über 10 Jahre als
Jugendtrainer gearbeitet.
Jetzt rate mal welchen Platz ich im BL Tippspiel errungen;-)habe.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Schön wenn es doch noch klappen sollte, auch eine Frauen WM werden wir wohl nicht so oft in Deutschland haben.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

@2010 Lena: danke für die trostreichen Worte;-):rose:
Und unter gefühlten 10.000 Teilnehmern hier im Forum ist der 2000senste Platz den ich versuche zu erringen net schlecht, gell:-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Neko, da sie es ja die Fortführung des Sommermärchens nennen, passt das zeitlich auf jeden Fall. :rolleyes:

Ok, ..... ich werde warm ....... und @ Michael:

Das war kein Glück, sondern das war Qualität !! ;-)

Qualität ist abgeleitet vom Wort " Qual " :rofl:

Aaaach, ich werd ja schon wieder heiss, ...... ist aber auch ein Mist so eine Bundesligasommerpause. ;D

Also, ... auf gehts. :2daumenhoch:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Da ich den Start der neuen BuLi -saison auch nicht erwarten kann und der Beginn der Frauen WM terminlich mit der Fertigstellung unseres Rohbaus etwa zusammentrifft, mach ich dann auch mal mit.

Beim Frauenfußball kenn ich leider auch nur Gladbach aber tippen kann man ja alles!

LG,

jenny
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Umfrage: Wollen wir ein Tippspiel zur Frauen-WM durchführen?

Hallo Michael

Nächsten Sonntag beginnt die Frauen WM.
15 haben mit "JA" gestimmt.

Wann gehts mit dem Tippspiel los???
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben