Umfrage für meine Bachelorarbeit

Frederic

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Leute,

Mein Name ist Frederic Sucker und ich mache zur Zeit meinen Bachelor of Arts Interactive animation am SAE Institute Frankfurt. Um meine Arbeit schreiben zu könnenbenötige ich dringend noch mehr Teilnehmer für meine Umfrage. (Ihr benötigt dafür keinerlei Fachwissen).

Es geht um Renderings und Fotos in Produktwerbung. Dabei möchte ich die Wahrnehmung des Betrachters untersuchen. Zu Beginn der Umfrage wird Euch alles Wichtige erklärt und Ihr könnt direkt loslegen ;-)


Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung! Leitet die Umfrage auch gerne an eure Freunde und Familie weiter, je mehr Teilnehmer desto besser.


Zur Umfrage: Produktwerbung im Vergleich


Liebe Grüße,

Frederic
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Frederic, das ist nicht so sinnvoll, solche Linkverkürzer zu benutzen. Ich persönlich öffne solche Links nicht, weil ich nicht weiß, wo der Link tatsächlich hinführt. 2 Worte zu der Fachrichtung deines Bachelors fände ich auch wichtig.
 

Frederic

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
@KerstinB
Hey, ich habe den Beitrag entsprechend angepasst, jedoch wird der Link immernoch so angezeigt und nicht als ganzer Link, kann ich das irgendwo umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
So passt es ... die Forumssoftware verwendet automatisch den Titel der Website, wenn nur ein Link angegeben ist. Das ist ja auch völlig in Ordnung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben