Umfrage Abschlussarbeit

Frederik Bauer

Mitglied

Beiträge
1
Liebes Forum,
mein Name ist Frederik Bauer, ich studiere BWL und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit. Dazu würde ich von Dir gerne mehr zu deiner aktuellen beruflichen und persönlichen Situation erfahren.
Dieser Fragebogen umfasst 20 Multiple-Choice-Fragen. Bitte markiere die Antwort bzw. mehrere Antworten, die auf dich zutreffen, mit einem Kreuzchen. Die Bearbeitungsdauer dieser Umfrage beträgt etwa 5-8 Minuten. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass du den Fragebogen vollständig ausfüllst und keine der Fragen auslässt. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können deiner Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt. Nach der Erstellung der Abschlussarbeit werden die Antworten des Fragebogens unwiederbringlich gelöscht.

umfrageonline.com/s/225bef3

Unter allen Teilnehmern verlose ich 2 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 20€
Vielen Dank für deine Teilnahme,
Frederik
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
@Frederik Bauer Von den mehrfach gleichen Threads habe ich diesen einen übrig gelassen und ins Off-Topic Forum verschoben.

Ob sich jemand aufgrund deiner sehr vagen Beschreibung, worauf du mit der Arbeit überhaupt hinaus willst, beteiligt oder auch nur den Link anklickt, überlasse ich jedem selbst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben