Unbeendet Umbau offene Küche und HWR

Phlox

Mitglied

Beiträge
405
Hallo Phlox!
Hättest Du hierfür die Datei?
Würde mich wirklich interessieren, wie Du das in Alno machst ...
Danke,
Dragster
Auf die schnelle, da ich selbst noch nie Planungsdatein hochgeladen habe und noch arbeite: schau mal in meinem Thread, die Grundlagen hat Evelin gelegt und sie hat die Planungsdateien zur Verfügung gestellt
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.932
ich krieg es nur so hin

dragster1.jpgdragster11.jpg

ich erstelle meine ALNO Dateien selbst, dh, meine Pläne sind nicht auf den cm genau, wenn der Raum 371cm breit ist, ist er bei mir 370cm. Das reicht völlig aus. ich richte mich mit allen Maßen nach dem 2.5cm vorgegebenen Raster.

Die US/SBS müssten passend zum Boden enden.

Ich habe nur passende Breiten gestellt, die Rasterung ist vielleicht Kraut und Rüben.
 

Anhänge

  • dragster-PLAN1.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 75
  • dragster-PLAN1.POS
    18,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben