Fertig mit Bildern Umbau bestehender Küche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Na, das ist ja mal ein Ding nach fast 5 Jahren ;-) ;-). Danke noch für die Fotos .. sieht gut aus.

DAH ... Tara und ich hatten ja damals die Decken-DAH angeregt. Wohl aufgrund von:
Brüstungshöhe des Fensters (in cm) : 100
Fensterhöhe (in cm) : 122
Raumhöhe in cm: : 268
... das würde bedeuten 46 cm oberhalb der Fensternische. Wenn ich mir allerdings die Bilder von der Fensterseite ansehe, dann sieht das so aus, als wenn du die Jalousien oberhalb des Fensterausschnitts befestigt hast. Wie denkkst du denn aktuell über die DAH-Lösung?
 

Bärle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
Hallo Kerstin,
deine und Taras Idee mit der Deckenhaube ist denke ich immer noch die beste Lösung. Hab mir Cearas Ikea -Lösung angesehen, das sieht klasse aus. Leider ist die Strecke bei uns ja länger. Größtes Problem ist, das man der Decke nicht recht trauen kann, müssen da wohl ein paar schlitze machen und die Balken suchen, wo überhaupt was befestigt werden kann. Und ich muss mich zu den Novys nochmal schlau machen. Und zuletzt passt ein Koffer mit rechten Winkeln nicht ganz an unsere krummen Wände, die in einem Bogen in die Decke übergehen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben