Küchenplanung Umbau altes Haus - offene Küche

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.255
Wohnort
Perth, Australien
meine Tochter ist nicht zimperlich, für sie ist die Küche zum Essen zuzubereiten, hektisches Leben, 2 Jungs. Die hellen Fronten sind Schichtstoff , ich glaube die niedrigste Preisgruppe, das dunkle ist Echtholzfunier.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
15.868
Ich habe jetzt diagonal gelesen und keine Informationen darüber gefunden, ob der Sofa bereits existiert oder neu gekauft werden muss. Egal, auf jeden Fall ein Trick um Platz effektiv(er) zu nutzen ist, für den Esstisch eine gerade Sitzbank zu kaufen und diese Rücken an Rücken mit dem Sofa zu platzieren. Der Fernseher kann dann an die planuntere Wand.
 

Kochfreundin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Hallo isabella,
das Sofa existiert bereits. Wird aber mit Kindern eh irgendwann ausgetauscht werden müssen.
Das hab ich auch schon im Hinterkopf, wenn es zu eng wird.
 

Kochfreundin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ich hab mich heut an den Alnoplaner gesetzt.
Kann mir bitte jemand verraten, was ich falsch mache. Mein KF und Spülbecken schweben über der Arbeitsplatte .
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.255
Wohnort
Perth, Australien
Nimm die 99cm hohen Schränke, ansonsten ändere die z-position, damit kannst du die Höhe ändern
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben