Fertiggestellte Küche Umbau altes Haus - offene Küche

Mansion

Mitglied

Beiträge
4
@Kochfreundin Sieht klasse aus! Darf ich mal fragen, welches Raster ihr an der Insel-Innenseite verwendet habt? Sind das je Schrank 2 hohe Schubfächer und darunter ein hoher Auszug? Lieben Dank.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
@Mansion Ich bin mir nicht sicher, ob @Kochfreundin hier nochmal reinschaut. Aber ich denke, ich kann deine Frage beantworten:
Die Aufteilung ist 1,5 - 1,5 - 3 Raster. Da es sich um eine grifflose Küche handelt, wird der oberste Auszug von oben gegriffen, der mittlere von unten und der hohe untere wieder von oben.
Man sieht die Einteilung auch gut anhand der Schienen auf dem Bild in #50.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben