Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

bart-77

Mitglied

Beiträge
80
Wie kann ich denn außer bei der Erstinstallation die UHrzeit stellen?
Ich finde da keinen Menupunkt ?! Helft ihr mir mal bitte auf die Sprünge
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Hallo,

na wenn sich keiner traut...

schau doch einfach mal in der Betriebsanleitung nach.:nageln:


MfG Homer
 

bart-77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Hallo,

na wenn sich keiner traut...

schau doch einfach mal in der Betriebsanleitung nach.:nageln:


MfG Homer

Klasse Homer ! :knuppel:

Die habe ich durchgewälzt. Da steht drin das man die am Anfang bei Ersteinrichtung stellen kann. Ich will die ja aber nicht vom Netz nehmen, nur weil ich mal die Uhrzeit nachstellen will. hmmm
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Nein, da steht mit Sicherheit, dass die Uhr bei Ersteinrichtung gestellt werden muss, weil sonst nämlich nix funktioniert. Mit dem gleichen Procedere kannst Du die Uhr auch nachstellen.
 

bart-77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Sag ich doch.

Bei der Ersteinrichtung - also wenn ich das Gerät an den Strom nehme - kann ich die Uhrzeit einstellen.

Wenn ich die dann aber später mal ändern will, komme ich nicht weiter. Oder heißt das ich muß den vom Netz nehmen. Was ist denn da mit den persönlichen Rezepten ? Sind die da auch weg ?
 

MaDe

Spezialist
Beiträge
68
Wohnort
Bermatingen-Ahausen
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Also zu deiner Beruhigung, die Uhr kann auch ohne das Gerät vom Netz zunehmen umgestellt werden, wäre ja quatsch wenn man von Winter auf Sommerzeit jedesmal den Backofen vom Netz nehmen muss zumal man in den meisten fällen dafür den Backofen ausbauen muss.

Du kommst über das Kochbuchsymbol soweit ich weiss auch in den Menüpunkt Einstellungen, im Mrnüpunkt Einstellungen, müsstest du dann normalerweise die Sprache, die Uhr etc... verändern können.

Ich schaue aber am Mittwoch nochmal nach, habe das Gerät in der Ausstellung.

MFG
MaDe
 

clint

Mitglied

Beiträge
16
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Ganz einfach.

Ofen einschalten.

Dann die Taste mit dem Symbol Uhr/Thermometer 1x drücken. Es erscheint "Kurzzeitfunktion".

Nochmal die Taste mit dem Symbol Uhr/Thermometer drücken. Es erscheint "Tageszeit".

Jetzt mit +/- Tasten die Uhrzeit verstellen.

Ausschalten, fertig.

Gruß

Micha
 

bart-77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Und das stand nicht in der Anleitung.

Lieben Dank fürs Nachschauen !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben