Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von bart-77, 9. Juli 2010.

  1. bart-77

    bart-77 Mitglied

    Seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    81

    Wie kann ich denn außer bei der Erstinstallation die UHrzeit stellen?
    Ich finde da keinen Menupunkt ?! Helft ihr mir mal bitte auf die Sprünge
     
  2. Holz Homer

    Holz Homer Mitglied

    Seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Hallo,

    na wenn sich keiner traut...

    schau doch einfach mal in der Betriebsanleitung nach.:nageln:


    MfG Homer
     
  3. bart-77

    bart-77 Mitglied

    Seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    81
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Klasse Homer ! :knuppel:

    Die habe ich durchgewälzt. Da steht drin das man die am Anfang bei Ersteinrichtung stellen kann. Ich will die ja aber nicht vom Netz nehmen, nur weil ich mal die Uhrzeit nachstellen will. hmmm
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Nein, da steht mit Sicherheit, dass die Uhr bei Ersteinrichtung gestellt werden muss, weil sonst nämlich nix funktioniert. Mit dem gleichen Procedere kannst Du die Uhr auch nachstellen.
     
  5. bart-77

    bart-77 Mitglied

    Seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    81
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Sag ich doch.

    Bei der Ersteinrichtung - also wenn ich das Gerät an den Strom nehme - kann ich die Uhrzeit einstellen.

    Wenn ich die dann aber später mal ändern will, komme ich nicht weiter. Oder heißt das ich muß den vom Netz nehmen. Was ist denn da mit den persönlichen Rezepten ? Sind die da auch weg ?
     
  6. MaDe

    MaDe Spezialist

    Seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bermatingen-Ahausen
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Also zu deiner Beruhigung, die Uhr kann auch ohne das Gerät vom Netz zunehmen umgestellt werden, wäre ja quatsch wenn man von Winter auf Sommerzeit jedesmal den Backofen vom Netz nehmen muss zumal man in den meisten fällen dafür den Backofen ausbauen muss.

    Du kommst über das Kochbuchsymbol soweit ich weiss auch in den Menüpunkt Einstellungen, im Mrnüpunkt Einstellungen, müsstest du dann normalerweise die Sprache, die Uhr etc... verändern können.

    Ich schaue aber am Mittwoch nochmal nach, habe das Gerät in der Ausstellung.

    MFG
    MaDe
     
  7. clint

    clint Mitglied

    Seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    16
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Ganz einfach.

    Ofen einschalten.

    Dann die Taste mit dem Symbol Uhr/Thermometer 1x drücken. Es erscheint "Kurzzeitfunktion".

    Nochmal die Taste mit dem Symbol Uhr/Thermometer drücken. Es erscheint "Tageszeit".

    Jetzt mit +/- Tasten die Uhrzeit verstellen.

    Ausschalten, fertig.

    Gruß

    Micha
     
  8. bart-77

    bart-77 Mitglied

    Seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    81
    AW: Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M

    Und das stand nicht in der Anleitung.

    Lieben Dank fürs Nachschauen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gelöst Uhrzeit beim Siemens Dampfgarer HS658GXS6 verstellt sich immer Mängel und Lösungen 15. Juli 2015
Uhrzeit im Forum Feedback zum Forum 21. Jan. 2010
Höhe der Arbeitsplatte verstellen Planungsfehler 13. Mai 2014

Diese Seite empfehlen