Uhrzeit im Forum

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
Hallo Michael, liegt es an meinem Rechner, oder stimmt es, daß die Uhrzeit im Küchenforum immer eine andere ist (ca. 45 versetzt) als die richtige Uhrzeit?

Wenn bei Euch die Uhrzeit nicht stimmt *tounge*, könntest Du sie stellen? Ich bin hier nämlich immer ganz verwirrt *dance*...

Danke, Ulla
 

fantafresh

AW: Uhrzeit im Forum

komisch eben stand noch neben dem Beitrag von racer 14:27 und nun springt die Zeit zurück

Ich wunder mich auch immer wieder über die Zeotangabe bei den Beiträgen
 

fantafresh

AW: Uhrzeit im Forum

Ulla
Ich glaube ich weiss woran das liegt.
Solange Ich nicht eingeloggt bin zeigt es in bei diesem Beitrag den ich jetzt schreibe 14.49
aber sobald man sich einloggt springt die Uhrzeit eine Stunde zurück und es stimmt wieder!

teste mal

LG
Fantafresh
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Uhrzeit im Forum

jau das isses, habe ich auch gerade festgestellt...

wenn man ohne login liest, passt es nicht...

mfg

Racer

eine Zeitmaschine, eine Zeitmaschine...;D;D
 
Beiträge
13.811
Wohnort
Lindhorst
AW: Uhrzeit im Forum

Hallo Ulla,

habe das gerade mal korrigiert. War noch Sommerzeit für Gäste. :-[

Auf registrierte User hat das keinen Einfluss, da jeder im Profil die Zeitzone selbst wählen kann und die Sommerzeit automatisch erkannt wird.

:danke:

LG
 

Ähnliche Beiträge

Oben