Gelöst Uhrzeit beim Siemens Dampfgarer HS658GXS6 verstellt sich immer

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Saccara, 15. Juli 2015.

  1. Saccara

    Saccara Mitglied

    Seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    31

    Hi,

    seit wenigen Tagen steht unsere neue Traumküche, bis jetzt ist alles absolut perfekt, auch Dank der Tipps hier im Forum. Ich habe aber ein kleines Problem, wir haben den Siemens Backofen/Dampfgarer HS658GXS6, wusste gar nicht der auch Wlan hat, echt witzig dieses Home Connect.
    Jedenfalls, App installiert, Gerät mit Wlan verbunden, klappt alles. Was mich aber wundert, die Uhrzeit funktioniert nicht korrekt. Ich stelle den Backofen am Gerät auf z.B. 12:58, gucke ich 2 Stunden später, sehe ich dass die Uhrzeit um eine Stunde zurück gegangen ist, anstatt 14:58 steht dann dort 13:58.
    Meine erste Vermutung ist etwas mit Zeitzone, aber da kann man nirgendwo etwas einstellen, weder am Gerät, noch in der App. Ob der Backofen via Wlan mit irgendeinem Server kommuniziert und sich dort eine falsche Uhrzeit holt? Weiß da jemand etwas drüber?
     
  2. Saccara

    Saccara Mitglied

    Seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    31
    Erledigt, in der Aoo gibt es den Bereich des persönlichen Kontos, da war der Backofen und da konnte man die Zeitzone ändern, das soll man erst einmal finden. :-/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uhrzeit verstellen AEG 9820 7 M Einbaugeräte 9. Juli 2010
Uhrzeit im Forum Feedback zum Forum 21. Jan. 2010
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
Hilfe beim Küchenkauf Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Sep. 2016
Worauf muss man achten beim Küchen kaufen Teilaspekte zur Küchenplanung 23. März 2016
Verunsicherung beim Küchenkauf nach Angebot Küchenmöbel 4. Jan. 2016
Vorkasse beim Küchenkauf Neuigkeiten 18. Aug. 2015
Maßtoleranzen beim Kücheneinbau Mängel und Lösungen 9. März 2015

Diese Seite empfehlen