Uhr einstellen bei Weltec (Günkol) A0605

chris741

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich habe von meiner Vormieterin den Einbauherd übernommen, ohne Bedienungsanleitung. Es gelingt mir nicht, die Uhrzeit einzustellen. Unter der Zeitanzeige sind drei Tasten mit den Beschriftungen - (Minus), Mode, + (Plus). Wenn die Mode-Taste gedrückt wird, erscheinen links und rechts von der Zeitanzeige senkrechte Balken. Richtig intuitiv ist die Benutzerführung nicht. Wer weiß Rat?
Grüße Chris
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Uhr einstellen bei Weltec (Günkol) A0605

Notfalls das Gerät vom Netz trennen und dann mit +/- die Uhrzeit einstellen.
Bei Netzunterbrechung kann fast immer zuerst die Uhrzeit eingestellt werden.

Alternativ mal bei einem anderen Hersteller gucken, die Uhr-Module sind fast immer identisch aufgebaut.

Siehe:http://www.electrolux-ui.com/2009/387/996852DE.pdf
 

chris741

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Uhr einstellen bei Weltec (Günkol) A0605 (gelöst)

Das hat es tatsächlich gebracht! Danke! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Uhr einstellen bei Weltec (Günkol) A0605

Mensch Wolfgang,
Da hab ich heute auch wieder was gelernt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben