Übersicht Höhen Kühl- u. Gefrierschränke

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Neff hat in den Unterlagen von der Living Kitchen eine ganz nette Übersicht möglicher Kombinationen von Kühlgeräten versteckt. Sicher hilfreich für manchen User in der Anfangsphase der Küchenplanung

Neff Kühlen:Gefrieren.jpg
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Ich verstehe es auch nicht-was ist denn da neu? Außer vielleicht, daß die 158er-Nische fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Also ich bin kein neuer User in der Küchenplanung , aber es wäre nett, wenn Neff "die neuen Nischenhöhen" auch auf der Homepage vorstellen würde.

So bleibt mir nur festzustellen: Steht da nicht, gibt es nicht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ich denke, dass Nilsblau hier eher demonstrieren wollte, welche Möglichkeiten es gäbe, Kühlen und TK zu kombinieren. Weniger darum, dass es sich um Neff -Geräte handeln muss.

Wir haben ja oft auch die Wunschkonstellation SbS und empfehlen da öfter wg. der Optik und der Integration auf integrierte Geräte umzustellen. Und hier kann man auch für die Gleichmäßigkeit von Schrankaufteilungen mal zeigen, welche Größenkombinationen so möglich sind.
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Okay, dann habe ich seinen Beitrag völlig falsch verstanden.
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Mir ging es um die generelle Aufteilung zwischen Kühlen und Gefrieren, weniger um Neff oder was jetzt als neu propagiert wird.

Ich fand ganz anschaulich, welche Höhen es von jedem Gerät-Typ gibt und welche Höhe sich bei Kombination (sei es aus separaten oder einem Gerät) ergibt. Gebe euch aber recht, dass die Übersicht sicher nicht vollständig ist
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben