Übersicht APL im Programm von Schüller & Häcker ?

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
Hallo zusammen,

ich kann leider in den downloadbaren Katalogen von Schüller nur Fronten aber keine APL finden.

Kann mir jemand sagen, wo ich die evtl. finde?
Ich bin gerade auf der Suche nach etwas, das zu Brillantweiss + Schwarz passt.

Dankeschööön
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Übersicht APL im Programm von Schüller & Häcker ?

Sophie,

ich weiß deine Zeit ist begrenzt. Musst ja auch Kunden beraten. ;D

Aber geh doch einfach mal in ein Studio, und schau Dir die Arbeitsplattendekore an. Diese musst du ja auch nicht von Schüller oder Häcker nehmen, ..............und in NATURA sieht manches VIEL schöner aus. ;-)

LG cooki
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Übersicht APL im Programm von Schüller & Häcker ?

*grins*

Ich mache meine Kunden eher ratlos glücklich ;D :2daumenhoch:

Natürlich war ich schon in einigen Studios und hab mir APL angeschaut - allerdings ist mir erst heute die (hoffentlich endgültige, ich bin schon von mir selbst völlig genervt *G*) "top" Front-Kombination eingefallen und mein lieber Herr Gemahl und Finanzminister möchte nun spontan von mir wissen, welchen APL-Dekor ich dazu auserkoren habe. Der Alnoplaner ist da ja eher übersichtlich bestückt :-[

Naja, morgen geht's wieder ins Kü-Stu (wird noch ein Hobby von mir)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben