Überschrift editieren möglich?

Mimsel

Mitglied

Beiträge
144
Hallo,

ist es möglich die Überschrift zu ändern??
Ich habe gerade mein Hibbelthread aktualisiert nur das klappt nicht.

LG
Martina
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Überschrift editieren möglich?

nö, da hast du keine Chance, das kann nur der Admin...wenn du Glück hast auch ein Moderator. Da musst du mal ganz lieb bei Kerstin anklopfen...

LG

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Überschrift editieren möglich?

Hallo Mimsel,

was möchtest du denn geändert haben?
 

Mimsel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Überschrift editieren möglich?

Na, ich wollte halt die Tage runterzählen.
Hmm, ich kann ja schlecht verlangen das ihr das täglich ändert.

LG
Martina
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Überschrift editieren möglich?

Martina, es wäre auch schlecht fürs Forum, wenn das jeder machen dürfte. Immer wenn Google den neuen Titel geschnallt hat, ist er wieder geändert. :w00t:

Allerdings kannst du innerhalb des Themas jeden Beitrag neu benennen. Evtl. hilft dir das ein wenig.
 

Mimsel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Überschrift editieren möglich?

Ja, dann mache ich das so ;-)

LG
Martina
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben