Übergroßes Kochfeld

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
:w00t: Ok, dann kostet Variante 2 schon 690,- EUR. So langsam wirds eng in Richtung 4 stellig. Kommt noch was? :rofl:
 

MannmitSäge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Warum bau man eine Küche soweit von der Wand weg? Wasseranschlüsse, sonstige Versorgungsleitung Heizung ect im Weg

@US68_KFB
>>Ok, dann kostet Variante 2 schon 690,- EUR. So langsam wirds eng in Richtung 4 stellig. Kommt noch was? <<
Das ist ein Angebot mit dem ich leben könnte. Das ich die Platte nicht geschenkt bekomme ist mir auch klar und ich hatte schon in der Größenordnung gerechnet, aber fast 1100 sind mir dann doch zuviel gewesen.
Jetzt den Hänger drantütteln und mal eben 500km Richtung Süden fahren lohnt sich bei den jetzigen Spritpreisen nicht wirklich.
Ich werde mal hiesige Händler weiter abklappern und schauen ob mir hier einer zu deinem Preis ein Angebot macht.
Kannst du mir dein Angebot zur Vorlage bei deinen Mitbewerben zur Verfügung stellen?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Mit den Bildern und konkreten Maßen,kann dir jeder ein entsprechendes Angebot machen-
Ob man so einen Auftrag, dazu mit knapper Kalkulation ,ausführen möchte steht auf einem anderen Blatt.
Da steckt ,abgesehen von der Zeichnung sowie Bestellung und Abwicklung,und einer evtl Reklamationsbearbeitung ,viel Arbeit im Verhältnis zum Ertrag drin.
Da wird sich aktuell keiner drum reißen.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
LOL, nein mehr als ein Bild hab ich da auch nicht. Falls ein Kunde sowas kaufen möchte gibt's einen handgeschriebenen Kleinauftrag, noch so richtig klassisch mit Durchschlag und ein Bild dazu. Ich würde weitersuchen. Hast du die oben verlinkten Holzfachmärkte schon ausprobiert? In welche Richtung wohnst du denn? Gibt's bei dir in der Richtung irgendwie Plana , Meda, Küchen-Aktuell, Reddy oder sowas? Geh einfach hin, sag deinen Budgetwunsch und guck was passiert.
 

MannmitSäge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Ich habe schon so einige Verkäufer mit meinem Wunsch beglückt, warte noch auf Angebote und in der Zwischenzeit brodeln die Ideen in meinem Köpfchen vor sich hin. Bin ja sparsam und kreativ...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Du hast eindeutig mehr Zeit als die Verkäufer.
Mal im Ernst und aus dem realen Verkäuferleben.
Entweder so wie @US68_KFB und man hat nach max 3/4 STD den Auftrag auf dem Papier
oder man wendet sich wieder den eigentlichen Aufgaben zu.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
@Apfelmus
ich hab spaßeshalber den nächsten Holzhändler in meiner alten Heimat gemailt, yep,

Küchenarbeitsplatten führen wir von Westag Getalit, den Service Aufmaß und Einbau
bieten wir ebenfalls an.
 

MannmitSäge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter...
Nachdem nun die Angebote eingetrudelt sind, die allesamt um ~1000,-- Euro waren beschreite ich jetzt meinen eigenen Weg.
Ich schnitze mir meine Arbeitsplatte jetzt selbst.
Bin gerne bereit nach Fertigstellung Bilder hochzuladen, sofern gewünscht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben