Über Geschmack kann man streiten... Farbe Arbeitsplatte zu weißer Hochglanzlackküche

CLAUSDYLAN

Mitglied

Beiträge
38
Harter Kontrast mit Schwarz oder in der Nähe von Weiß bleiben... Grau?  Bild zeigt Granitküchenboden.
 

Anhänge

  • IMG_20210329_202343.jpg
    IMG_20210329_202343.jpg
    113 KB · Aufrufe: 168

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Kann man vielleicht die ganzen Anfragen in ein Thema, idealerweise ein Planungsthema, zusammenfassen?

Grüße, Rüdiger
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
@kingofbigos ... clausdylan ist detailverliebt ;-) ... @CLAUSDYLAN ... es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du nicht für jedes Detail einen extra-Thread machst, denn viele Sachen hängen ja auch voneinander ab.
 

CLAUSDYLAN

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
@kingofbigos ... clausdylan ist detailverliebt ;-) ... @CLAUSDYLAN ... es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du nicht für jedes Detail einen extra-Thread machst, denn viele Sachen hängen ja auch voneinander ab.
@KerstinB,
@kingofbigos ... clausdylan ist detailverliebt ;-) ... @CLAUSDYLAN ... es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du nicht für jedes Detail einen extra-Thread machst, denn viele Sachen hängen ja auch voneinander ab.
@KerstinB,
Ja gerne, ich wollte die versc hiedenen Fragen nur immer dem richtigen Forum zuordnen. Denke so ist es doch auch gedacht?! Oder soll ich alle meine Anliegen unter einem Punkt posten? Das passt doch dann nicht :think:???
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben