Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Hexe

AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Schön ist Deine Küche geworden und die Wandfarbe, echt Klasse.
Gute Besserung und baldige Erholung.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Deine Küche ist sehr schön geworden und ich glaube dir, dass ihr gerne darin werkelt.

Für dich und deine Familie "Gute Besserung".
 

kouzina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
257
AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Danke für die lieben Kommentare&Genesungswünsche!! Schön wenn's auch anderen gefällt :kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Mir gefällt es auch :2daumenhoch: .. ihr hatte doch Abluft - oder? Und die ist quasi in dem Regalumbau versteckt - oder?
 

kouzina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
257
AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Ja genau, wir haben Abluft. Das über den Regalen ist die Verkleidung.
 

Join

Mitglied

Beiträge
1
AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Eure Küche Küche ist sehr schön geworden. Mich würde interessieren, wie Ihr mit der Dunstabzugshaube (Falmec Quasar???) zufrieden seit? Ist die Leistung ausreichend? Wie ist es mit der Lautstärke?
 

kouzina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
257
AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

Wir haben die Silverline Pegasus, ich finde sie zieht gut ab, und mit 39 dB bei 2. Stufe ist sie auch recht leise. Auf Stufe 4 wirds schon etwas lauter, man hat sie aber i.d.R. eher nur kurz auf höchster Stufe laufen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben