Unbeendet U - Küchenplanung mit Theke

isabella

Mitglied

Beiträge
17.281
Wir haben die Zarge entfernt, küchenseitig wandbündig geschlossen, tapeziert und gestrichen, so dass man gar nichts mehr erkennt, Flurseitig die Nische auch tapeziert und gestrichen, einen Schuhschrank und einen dekorativen Spiegel drüber aufgehängt, das sieht wohnlich aus.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.108
Wohnort
Perth, Australien
ja Melanie, die von dir verlinkte Küche gefällt mir auch immer noch sehr gut.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.108
Wohnort
Perth, Australien
yep, genau wie Sabine schreibt, würde ich es auch machen, Zarge belassen und im Flurbereich daraus ein highlight machen.

Das wäre so das Max, was stauraummäßig machbar ist.

1668941091597.jpg

1668942465402.jpg
1668942113206.jpg
mit Muldenlüfter , 70cm tiefe US planrechts, den Muldenlüfter kannst du auch auf den nächsten Schrank setzen. Das sind 3 x 80er US auf der rechten Seite, schön hell, ausreichend AP Fläche. Oder Kochfeld mit Haube. Oder Insel etwas tiefer ....
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
54.305
@NewHome_CSGW ... ist ja nicht gerade höflich erst den Ton von Evelin zu bemängeln, und wenn sie dann einen Vorschlag macht, der dir viel Stauraum, den Frenchdoor, deinen Thekenplatz und das Fenster erhält, dann hast du es nicht mal nötig eine Rückmeldung zu geben.
 

NewHome_CSGW

Themenersteller:in
ist ja nicht gerade höflich erst den Ton von Evelin zu bemängeln, und wenn sie dann einen Vorschlag macht, der dir viel Stauraum, den Frenchdoor, deinen Thekenplatz und das Fenster erhält, dann hast du es nicht mal nötig eine Rückmeldung zu geben.


Wie bereits vorher geschrieben, werde ich nicht mehr reagieren was die Dame betrifft.

Meine Löschung aus diesem Forum wurde bereits beantragt.

Ich habe anderweitig sehr gute Hilfe gefunden und meine Küche bereits in Auftrag gegeben - eine sehr schöne Küche und eine komplett andere Variante als hier vorgeschlagen wurde. Hat Spaß gemacht diese zu planen, was hier nicht der Fall war.

Schade, aber ist nun mal so
 

NewHome_CSGW

Themenersteller:in
Dir ist aber klar ,daß dies hier ein kostenloses Forum ist,wo viele sich in ihrer Freizeit engagieren.
Aus meiner Sicht agierst du sehr unhöflich und die Löschung ist wohl der richtige Weg.

Das ist mir klar, bin ich vielen Foren unterwegs aber ehrlich gesagt hab ich sowas wie hier noch nie erlebt.
Dachte Mütterforen sind schon biestig - aber da es hier "nur" um eine Küche geht, wurde es sogar noch getoppt.

Wie gesagt, wenn jemand keine Zeit (da ja freiwillig) und nicht helfen kann / möchte, okay - aber mich von Anfang an anmaulen und beleidigen.
Sorry, dass muss ich mir wirklich nicht geben.

Hab auf Hilfe und frische Ideen gehofft.
Bin absoluter Neuling und einiges auch nicht richtig gemacht , aber von der ersten Antwort wurde es für mich hier unhöflich.

"Schlampig ausgefüllt" - okay, hab gedacht ich habe alles wichtige eingetragen.
Und von der anderen Dame mag ich gar nicht erst anfangen.

(Nicht umsonst wurde ich sogar direkt angeschrieben, dass es wohl öfters so hier ist. Besonders was Person X angeht)

Schade - aber hab zum Glück noch anderseits Hilfe bekommen und bin jetzt happy und freu mich auf meine neue Küche.

Und wie es in den Wald hinein ruft ... dabei bin ich wirklich noch freundlich geblieben ... aber jetzt ist es mir auch egal.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
54.305
@NewHome_CSGWLeider wirkst du mit deinen Kommentaren nicht gerade verbindlich und wirklich forenerfahren ;-).
Den Thread stelle ich schon mal auf "unbeendet".
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben