U-Küche oder nicht und viele andere Fragen!

Lissi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: U-Küche oder nicht und viele andere Fragen!

Hallo Kerstin,
wow, das ist ja super! Was man mit dem Programm alles machen kann, wenn man sich auskennt! Vielen Dank schon mal für Deine Zeit und Mühen!
Ich finde Variante 1 sehr interessant und bin gerade dabei, mal ein paar Dinge auszuprobieren.
Werde die Ergebnisse dann mal vorfühen.
Außerdem blättere ich gerade durch ein Küchenmagazin, dort ist eine Küche abgebildet mit Spots in der Sockelleiste , hat das jemand? Oder weiss jemand, ob das aufwendig ist?
Die Ritter-Lösung ist übrigens gebongt, allerdings lieber in einem 60er Schrank, da muss ich nichts mehr extra verstauen (lt. Homepage).
Je länger ich mich übrigens mit dem Thema befasse, um so mehr tendiere ich zu einer grifflosen Küche, gibt es da Vor- und Nachteile? Oder wurde das vielleicht schon mal diskutiert?
Bis morgen dann....
Grüße Lissi
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: U-Küche oder nicht und viele andere Fragen!

um so mehr tendiere ich zu einer grifflosen Küche, gibt es da Vor- und Nachteile?

Kurz zusammengefasst: Grifflos ist primär eine Optikfrage.

Einziger Nachteil aus meiner Erfahrung bei unserer Küche mit grifflosen Fronten: Verlust von 5 cm Korpus- und damit Stauraum-Höhe. Ist aber aus meiner Sicht vernachlässigbar, wenn man einen extra hohen Korpus wählt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben