Fertiggestellte Küche U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

Grossfamilie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
Wohnort
Bern
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke


Liebe kerstin
Ich wollte mich nochmal bedanken bei dir für Deine Mühe!
Wie du vielleicht gesehen hast im Thema "Fertiggestellte Küchen", hat sich der Aufwand gelohnt!
Schlussendlich gabs eine Glasfront, Silestone Arbeitsfläche und Silgranit Spüle von Blanco !
Und der Grundriss wird dir sehr bekannt vorkommen :-)

Ohne dich wär alles anders geworden ! Vielen Dank *dir Blumen schick in Gedanken* :rose:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

Alexandra, das ist eine tolle Großfamilienküche geworden! Gratulation!!
Viel Spaß in dem alltagstauglichen Schmuckstück brauche ich nicht extra zu wünschen, den habt ihr ja sowieso schon!
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

Auch von hier Gratulation. Wunderschöne Küche.

Ich glaube, die allerbeste Entscheidung, war das großzügige Fenster. Das macht aus dem - sorry - Verschlag erst einen Raum.

Danach kommen all die anderen Wagnisse. Sehr schön geworden. Viel Spaß damit.

neko
 

Grossfamilie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
Wohnort
Bern
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

Auch von hier Gratulation. Wunderschöne Küche.

Ich glaube, die allerbeste Entscheidung, war das großzügige Fenster. Das macht aus dem - sorry - Verschlag erst einen Raum.

Danach kommen all die anderen Wagnisse. Sehr schön geworden. Viel Spaß damit.

neko
vielen Dank fürs Kompliment. Ja, das Fenster.. wir haben lange hin un her überlegt, aber es war der richtige Entscheid.
Auch wenn man vom Eckbank jetzt rausschaut: ohne feste Glasblende unten hätte man "nur" ans Nachbardach gesehen, jetzt sieht man IN den Garten rein, sieht Kinder rumrennen und die Spirea blühen. *sooo fröid ha*
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

;D Wo ist das Foto von der Eckbank???? Damit wir die schöne Küche in ganzer Pracht bewundern könnten.

Die Glasfronten sehen wirklich SEHR schön aus!!! bin gespannt, auf die "langzeit" -tauglichkeit!
 

Grossfamilie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
Wohnort
Bern
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

;D Wo ist das Foto von der Eckbank???? Damit wir die schöne Küche in ganzer Pracht bewundern könnten.

Die Glasfronten sehen wirklich SEHR schön aus!!! bin gespannt, auf die "langzeit" -tauglichkeit!

grinssss:
hier zu finden: Eckbankfotos
Aber es feeeehlen doch noch immer 2 Schubladen und die Glasabdeckung hinter dem Herd. Das dauert halt noch etwas ;-) aber ich bin wirklich auch kaum zu halten :-)
 

Anhänge

  • tn_DSC01649.JPG
    tn_DSC01649.JPG
    193 KB · Aufrufe: 198
  • tn_DSC01646.JPG
    tn_DSC01646.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 196
  • tn_DSC01651.JPG
    tn_DSC01651.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 190
  • tn_DSC01609.JPG
    tn_DSC01609.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 179

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

;D ihr seid aber Süüüüüüüssss .. ich komme gerne mal zum Essen vorbei :-) *froiiiiii*
 

Grossfamilie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
Wohnort
Bern
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

;D ihr seid aber Süüüüüüüssss .. ich komme gerne mal zum Essen vorbei :-) *froiiiiii*
:top: gute Idee.. So, jetzt aber Tisch decken. Oma kommt gleich.. mal gucken, wie lange es geht bis sie die div. Geräte bedienen kann.... (mit dem Backofen programmieren kam ich sogar an meine grenzen hihi)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: U-küche mit Sitzplatz, Herd über Ecke

Wo müssen wir nochmal hinkommen? ;-)

neko
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben