Hier die aktualisierte Ansicht. (Sorry für die Qualität. Hab grad nur mein Handy mit Screenshot nutzen können)
Die Hängeschränke in der Mitte sind jetzt kürzer - mit der
Miele DA3496 darunter. Unterseite OS ist dort 76cm über Kochfeld. Unterseite der OS links und rechts ist 50cm über
Arbeitsplatte .
Der Spülenschrank ist geteilt. Spülmaschine haben wir als eine Front gelassen.
Raumsparsiphon wird wohl standardmäßig eingebaut. Spülenschrank-Auszug unten ist normal, oben ist er auf 36cm Tiefe gekürzt.
Diese Mülleinsatz-Noppenmatten für den Auszugboden gibt es wohl nur mit dem „Müllset“ und nicht einzeln?! Aber da kann man sicher auch was anderes nehmen. Von den zwei Schubladen neben dem Herd wollte ich eine noch integrieren in die andere, damit es von außen wie 2-2-2 aussieht. Aber das scheint kein Standard zu sein und die Planerin will noch bei
Häcker fragen, ob das geht?! Aber das würde dann wahrscheinlich viel teurer und weiß nicht, ob es das wert ist. Frag mich wirklich, wie sehr man diese Linien beachtet, wenn die Küche wirklich steht.
Spritzschutz hab ich an der Fensterseite auf 3cm Wischschutz gekürzt und lass oben drüber ne Schutzschicht vom Maler streichen.
mit dem Flaschenauszug hab ich mich immer noch nicht ganz entschieden, ob ich ihn wegnehme und aus dem 90er Schrank einen 100er mache. Das ist aber eine offene Frage, die wir morgen noch klären. Und ich überleg immer noch ein bisschen, ob wir bei dem Abstand und zwischen den OS eine stärker DAH brauchen. Aber wir sind uns sicher, dass wir die Optik mit durchgehenden OS und kaum auffälliger DAH am besten finden. Freie Haube zwischen den OS eingequetscht sieht meiner Meinung nach nicht gut aus und die OS will ich nicht aufgeben. Soweit das Update