Unbeendet U-Küche für Zwei

Peleheut

Themenersteller:in
Können tun das alle
Das ist gut zu wissen!
Und danke für die Inspirationen, das gefällt uns!
Die Rolloschränke klemmen bald, oder stehen konstant offen.
Also meiner funktioniert (glücklicherweise) immer noch 1A ;-)
Meine Küchenmaschine wird nur schnell vorgezogen, benutzt und verschwindet wieder.
Der Kostenfaktor ist natürlich nicht zu unterschätzen, das stimmt schon.
ein Unterteil für die Geräte
Sind das dann die normalen US für die Geräte?
Genau aus diesem Buch hatte ich das Bild vor einiger Zeit kopiert und dann auf unsere Situation angepasst. Hatte nur den Begriff Sekundärzeile nicht abgespeichert. Vielen Dank für den Tipp!
 

Peleheut

Themenersteller:in
Wie könnte man denn einen Ullaschrank in der Ecke nutzen, ohne dass eine Tür im Weg steht?
Aufgesetzten Hängeschrank mit Klappenlösung?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben