U- Küche /Arbeitsplatte als verlängerung

Maggi81

Mitglied

Beiträge
46
Hallo zusammen. Wir sind grad in der Planung unsere Küche und hätten gern eine Meinung zu unsere Idee. Wir möchten gern eine Sitzgelegenheit in der Küche, und haben gedacht die Arbeizsplatte als Tisch zu verlängern. Was haltet ihr davon. Oder gibt es andere Vorschläge? Freue mich über Rückmeldungen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Hi @Maggi81, Du befindest Dich auch mit dieser Frage weiterhin im falschen Forumsbereich. Und ohne Küchenplan wird man sich auch schwertun, überhaupt etwas Sinnvolles zu schreiben. Jetzt atme mal tief durch, lies ein wenig im Planungsboard herum, schau mal auch realisierten Küchen hier: Fertige Küchenplanungen der Mitglieder des Küchen-Forum und überlege, ob Du Lust hast, einen Planungsthread (dann aber bitte wie bereits geschrieben im Planungsboard und mit allen Infos) und dann kann‘s losgehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben