Blum gelöst Türscharniere hängen

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Scharniersysteme

Hallo ihr lieben Blumler

In meiner Küche sind einige Türscharniere total ausgeleiert. Evt sind sie auch zuwenig stark für die sehr schweren Türen in Uebergrösse.

Mit welchen Scharnieren soll ich sie ersetzen und wo kann ich diese in der CH beziehen?


full

full
 
Zuletzt bearbeitet:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo Vanessa,

die Scharniere stelle ich dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Leider zeigt es mir die Bilder nicht an.
Kannst du mir diese bitte nochmals zukommen lassen?

Vielen Dank.

LG Manuel
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Es sind keine Bilder sichtbar.

Entschuldige Vanessa wenn ich mich ungefragt einmische;-)

Im Wohnmöbelbereich verbauen die besseren Hersteller bei
übergroßen Türen im oberen Bereich der Tür zwei Scharniere
in geringem Abstand, also drei Scharniere wo andere nur
zwei verbauen.
Ohne die Bilder also ein Rat ins Blaue -ein Scharnier zusätzlich anbringen
lassen???
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
@Nice-nofret ... Vanessa, du musst das Album in den Berechtigungen so setzen, dass nicht nur der Besitzer, also du, etwas sehen kannst. Oder alternativ die Bilder direkt im Beitrag hochladen.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Welche Türen sind das bei Dir? So Große hast Du doch gar nicht und die hier offenen haben alle je drei Scharniere:

full
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ich seh die Bilder und hänge sie deshalb nach dem Kopieren per Snipping Tool mal hier an:


Vanessa_hängende Front 1.JPG


Vanessa_hängende Front 2.JPG
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Die Scharniere kannst du nach abmachen der aufgesteckten Dämpfer
ja nachstellen, hast du sicher schon probiert und gemacht???

Sofern möglich zwischen oberer und mittlerer Schublade nochmals
ein Scharnier anbringen, dies war schon meine Idee in gestrigem Beitrag.

Dort sieht man ja auch zwei Abdeckkappen, evtl. war dies sogar
schon so vorgesehen und wurde aus Platzgründen nicht gemacht???
 
Zuletzt bearbeitet:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo Vanessa,

anbei sende ich dir eine Grafik, mit der du die richtige Anzahl der Scharniere festlegen kannst.

upload_2017-4-24_9-0-47.png


Bitte lass mir die Anzahl der gewünschten Scharniere + deine Adresse per PN zukommen.
Im Anschluss stelle ich dir die Scharniere gerne kostenlos zur Verfügung.

Schöne Grüße
Manuel
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
Danke sehr für das grosszügige Angebot, Manuel :-)


für die Anderen:
ja die Scharniere wurden bereits nachgestellt;
die Abdeckkappen sind vom Versetzten der Innenauszüge.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
Herzlichen Dank für die Scharniere :-) mein Mann hat sie schon ausgewechselt und sogar richtig eingestellt - jetzt sieht alles wieder ganz prima aus!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben