Türhalterung von Karusellschrank wackelt

Derdia

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Karusellschrank in meiner Küche. Das L-förmige Teil oben das die Türen hält ist irgendwie nicht mehr fest sondern lässt sich etwas nach links und rechts drehen. Dadurch kippen die Türen natürlich wenn man dagegen drückt. Ich hab 2 Fotos gemacht damit man sich vorstellen wie es sein sollte und wie es kippt. Video lässt mich das Forum grad nicht hochladen.

Ich hab nix gefunden woran man erkennt wie das Teil oben befestigt wird oder man irgendwas festziehen muss. Hat jemand eine Idee?

Danke,
Keqiao
 

Anhänge

Derdia

Mitglied

Beiträge
3
Ok L-förmig sieht es nur aus wenn man es von unten sieht. :rofl:

Habs jetzt mal auf den Bildern markiert. Das Teil lässt sich horizontal leicht nach links oder rechts drehen. Was aber ausreicht damit die Türen kippen. Ich habs mir am Karusellschrank im anderen Eck angesehen, dort bewegt sich das Teil keinen Millimeter und dadurch halten auch die Türen.

Das video ist .mov weiß zufällig jemand welche Formate das Forum akzeptiert?
Edit: weder .mov noch .mp4 werden als Format beim Upload akzeptiert.
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
15.079
Wohnort
Lindhorst
Ähm ja, die Galerie hier im Forum ist die Grotte :rofl:
Da kannst du glaube nur von Nokia Handys hochladen. :rolleyes:

Bewegt sich die Stange denn mit?
Evtl. mal die schwarze Plastikschraube lösen, die Stange nach oben drücken und dann wieder festziehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben