Blum gelöst Türen von Hängeschränken knallen zu

ali-baba

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Blum-Team,
nach zehn Jahren scheinen die Dämpfer von zwei unserer drei Hängeschränke nicht mehr zu funktionieren; sie sind ölig und die Türen knallen runter, wenn man sie nicht entsprechend vorsichtig zumacht. Gibt es den Service noch, kostenlose Ersatzdämpfer zu bekommen? Das wäre genial :-)
Danke und viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • Haengeschrank.jpg
    Haengeschrank.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 171

ali-baba

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
so, das nächste Mal schaue ich gleich richtig... habe gerade gesehen, dass ich eine PN erstellen soll.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Das musst du aber nicht zwingend. Die Mitarbeiter von Blum werden auch mit dir Kontakt aufnehmen.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo zusammen,

wir haben die PN von Alex bereits erhalten und bearbeiten diese.

Beste Grüße
Marcel
 

ali-baba

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Blum hat die Dämpfer super-schnell verschickt, der Einbau war kein Problem und die Türen schließen wieder 1a. Klasse Service, vielen herzlichen Dank Marcel!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben