Türe bei Geschirrspühler schnellt immer zu!

esoxroland

Mitglied

Beiträge
1
Hi,

Habe heute meinen ´vollintegrierbaren Geschirrspüler der Marke Privileg 48650 VI bekommen,Leider schnellt Die Tür egal von welcher Stellung aus immer mit einer ziemlicher Wucht zu,ein befüllen ist da nicht wirklich möglich!
Laut einbauanleitung soll Die dekorplatte 10 kg haben?????????*crazy*

Kann man da nicht irgenwo die Federkraft einstellen!

Vielen dank schönes Fest
Roland
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Türe bei Geschirrspühler schnellt immer zu!

Ich kenne mich zwar mit Geräten, die nicht im Fachhandel vertrieben werden, nicht sonderlich gut aus, aber die Federkraft lässt sich mit ziemlicher Sicherheit einstellen, wie, steht in der Montageanweisung. Ansonsten wirst Du bei Teamhack | Startseite geholfen ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben