Türanschlag in der "Mitte" vom Schrank

Howie3211

Mitglied

Beiträge
17
Hallo,

ich habe (wahrscheinlich) eine Frage, die mich direkt als handwerklichen Amateur outen, aber ich muss sie leider trotzdem stellen.

Die Küchenplanung bei Ikea hat mir beim im Bild markierten Spülenschrank statt eines passenden 60cm Schrank einen 80er eingeplant. So könne ich die tote Ecke noch etwas mehr nutzen (war ehrlich gesagt mein Wunsch, wollte da dann gerne noch eine Reihe Reingungsmittel auf den zusätzlichen 20cm verstauen.

Auf die Frage, ob ich den Türanschlag dann trotzdem rechts machen könnte, wurde dies ohne Zögern bejaht und man hat mir noch die folgenden Eckbeschläge hinzugepackt, damit ich die Tür also dort "in der Mitte" des Schranks anschlagen kann.
UTRUSTA Eckbeschlag, verzinkt - IKEA Deutschland

Ich habe mir die Beschläge jetzt nochmal angeguckt und kann mir leider absolut nicht vorstellen, wie ich diese einsetzen soll um die Tür dort anzuschlagen.

Oder sind die Beschläge gar nicht dafür sondern für die Eckblende?

Ich bin da leider etwas ratlos und freue mich über eure Hilfe.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • Spülenschrank.JPG
    Spülenschrank.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 38
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben