Tresen mauern

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Tresen mauern

Sind "nur" knapp 5 Stunden von München, wenn die Piste frei ist ;-).
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Tresen mauern

Wenn, dann kommen wir mit "geballter Frauen-Power" aus München, gell Menorca? :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Tresen mauern

Klar, Ulla! Und besuchen gleich auch noch Martin und Michael! ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Tresen mauern

Wein ist immer reichlich im Keller, aber nix liebliches.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Tresen mauern

Und das ist gut so, Martin!

Hat einer von euch denn einen gemauerten Tresen? ...um mal wieder aufs Thema zu kommen...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Tresen mauern

Ich hab noch nicht mal einen Tresen.
 

lulysmama

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Tresen mauern

Guten Abend allen,

erst einmal vielen Dank an alle, die hier ihre Meinung kund getan haben ;-) Eure Anregungen haben uns nun zu dem Entschluss gebracht, schnellstmöglich in ein Küchenstudio zu gehen, um eine Küche planen zu lassen. Dann wissen wir nicht nur, ob eine Mauer oder doch die von mir (und der Mehrzahl derer, die an der Abstimmung teilgenommen haben) momentan favourisierte Variante einer "Stauraum"-Trennung (möglicherweise gar eine Kochinsel) in frage kommt, sondern auch, wo wir die Anschlüsse hinsetzen.
Ohne diesen wirklich sehr wertvollen Tipp :top: würden wir wahrscheinlich immer noch grübeln.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ...

Nochmals vielen vielen Dank!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben