Tresen an der Kochinsel... Wie, wo, was?

bauflo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
250
AW: Tresen an der Kochinsel... Wie, wo, was?

Wenn Ihr natürlich noch dieses Jahr in Euer neues Heim einziehen müsst, dann sieht's anders aus.

bingo, so schaut's aus! wir wollen anfang dezember umziehen und müssen ende dezember umgezogen sein.

aber seit heute ist die bulthaup b1 unser neuer fav und da geht vor märz/april eh nix! aber die würden uns eine leihküche anschliessen, damit wir bis dahin nicht verhungern müssen.

bei der b1 gibts auch eine tresenlösung ab werk, die uns sehr gut gefällt (mit steckdosen im sockel ).

also wenn es die b1 wird, sind wohl alle unsere fragen und probleme gelöst... und zu weihnachten gehen wir einfach lecker essen auswärts :rolleyes:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben