"Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Hallo Hans,

da muss man wohl nicht mehr viel zu sagen. Ich denke, das Teil ist auch für euch schon ausgiebig durchgeplant und euren Ansprüchen angepasst.

Auf der Vorderseite des Kochbereiches könnte ich mir noch etwas mehr Auszüge vorstellen. Ist dort ein Gasanschluß oder kommt ne Flasche rein? Nur so wären die Drehtüren für mich erklärbar.

Kosequent die Ecken getötet, aber vermutlich sehe ich da noch einen 30er Apothekerschrank , den es für mich noch zu eliminieren gälte. ;-)

Ansonsten: Sehr schöne Küche. :top:

Falls du noch Monteure benötigst bin ich am 16.4. in Hamburg und könnte, nachdem wir die Punkte aus der Arena mitgenommen haben, anschliessend noch eine Schicht dranhängen. ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Mit einer Schicht wird's ein bißchen knapp, Michael. ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Wenn die Punkte eingesammelt sind, Menorca, zaubert Michael einfach! ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Michael .. soll ich so tippen? ;-)

Mir ist zur Küche auch das eine oder andere aufgefallen, obwohl wir ja immer noch nicht viel wissen ;-):


  • Unterschränke bei den Kochfeldern … zu schmal wg. Töpfen
  • Apotheker hier eher unnötig, was soll da rein?
  • Kühlschrank und der Weg zur Spüle, lieber links statt der Vorratsschränke, evtl. reine Cool-Elemente von Gaggenau , dann könnte TK mit Eiswürfelbereiter bei Weinschrank und Kühlschrank eben links statt der Hochschränke.
  • GSP, da würde ich zwei in der Spülenzeile integrieren, wenn dann noch eine reine Gläserspülmaschine sein soll, dann evtl. noch einen Kompaktspüler unter Kaffeevollautomat
  • Wer soll wann Fernsehgucken können?
 

Kochfreak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Hamburg
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Hallo Menorka,

der Stauraum ist noch total offen... keine Ahnung vom Innenleben diverser Schränke.Der Tresen ist "nur" für die "Kleinigkeiten"... :-) Esszimmer ist sofort nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Kochfreak, es reicht, einfach nur zu antworten. Zitate sind absolut vermeidbar, wenn im Zweifel einfach der Schreibende angesprochen wird, so, wie du es bei Menorca bereits gemacht hast ;-) Danke :rose:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Eine Schicht von Samstag abend bis Freitag nacht natürlich. ;-)
 

Kochfreak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Hamburg
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Sorry Kerstin, aber ich kenne mich mit den Gepflogenheiten in Foren einfach nicht so aus... :-(

Hab ich was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Einfach, wenn du antworten willst, unten links auf "Antworten" und nicht unten rechts auf "Zitieren" :cool:
 

Kochfreak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Hamburg
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

DANKE !!!​
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

So, das hätten wir geklärt. Dann kannst du uns ja jetzt mal erzählen, wie du dir das alles so mit deiner Küche vorgestellt hast. Und deine Gedanken zu unseren aufgefallenen Punkten.
 

Kochfreak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wohnort
Hamburg
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Hallo Kerstin,

ich werde eine komplette Zusammenstellung mit meinen Gedanken und Fragen machen.

Es wird sehr umfangreich zu mehreren Themen, da ich keine Fehler machen möchte!

LG, Hans
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Ach SO läuft das, wenn man Michael mal zum montieren haben will, die sind zu elft und vernaschen vorher 11 andere....tztztztz.

Ok. ich bin anpassungsfaähig und liefere dann Samstag nachmittag an;D

Kochfreak... Dir ist natürlich vollkommen klar, dass hier das grosse Sabbern ausgebrochen ist. Schade, dass es keine Sam wird, sondern nur so stiNos
wie Poggen-?Dings , Bult-pohler und Kollegen:-\

Samy
gespannt auf die restlichen details

P.S.: O+F-Menden liefert auch sehr gerne Einzelanfertigungen
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Sabbern? Naja...

3 Punkte sind 3 Punkte. ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: "Traumküche"? Nicht nur für Spiegelei mit Speck

Hallo Kochfreak
auf Deinen Grafiken schaut es so aus, als sollten es Siemens Geräte werden? Ist das so? Ich würde mir bei so einer Küche natürlich den Miele DGC XL gönnen und nen Miele BO dazu.

Ausserdem wäre ein Gastro-GSP ne feine Sache ;-) das geht ruckizucki.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben