Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
@Chilipflanze, es gibt viele schöne Küchen im Forum, in fertigen oder fast fertigen threads, die plötzlich endeten. Problem, man findet sie nicht, wenn man sich die Namen nicht gemerkt hat bzw nicht stundenlang suchen will. Beispiel die Küche von Mewtu.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
In jedem Beitrag oben rechts ist ein Fähnchen-Symbol. Klickt man darauf, kann man sich einen Lesezeichen setzen, mit Stichworten (tags) und sogar Notizen. Die Stichworte helfen dabei, die eigenen Lesezeichen zu durchsuchen.
 

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
@Evelin das stimmt. Angesichts der vielen Threads wäre wahrscheinlich nicht mal ein Register wirklich hilfreich, oder?
Oder die "Fertig mit Bilder" den Fertiggestellten Küchen zuführen, z. B. Ein Bild der Küche mit Link zum Thread :so-what:
Wäre aber seeehr viel Arbeit, die ja eigentlich schon den erfolgreich geholfenen Küchenbesitzern zustünde :knuppel:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Man kann die Threads, die "fertig mit Bildern" sind, ja gezielt anzeigen lassen im Planungsforum.

Und ansonsten hilft wirklich nur, was man schon mal gesichtet hat, und was einem gefällt entsprechend isabellas Anleitung als Lesezeichen hier im Forum zu speichern oder als Lesezeichen mit eigenen Ordnungsoptionen im Browser.
 

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Ja das weiß ich. Der Vorteil bei den Fertiggestellten ist auch, dass es Dank Bildern einen besseren Übernahme gibt, bei den Fertig mit Bildern muss man sich halt durchklicken.

Von mir gibt's jedenfalls einen Erfahrungsbericht, sobald Erfahrungen da sind :dance:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben