TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.958
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

... wg. Wucht usw. ... ich denke, man muss den Plan eh nochmal überdenken ... da ja jetzt der komplette Inselblock erst mal auf dem kürzesten Weg von der Raumeingangstür liegt.

Beim jetzigen "dicken Block" in Variante 1 könnte man von Sichtseite statt der durchgehenden Wangenverkleidung im Bereich Kniestock auch noch ein Weinregal unterbringen oder so.

Von der Planung aus dem Eingangsposting hast du wohl keine Ansichtenzeichnung? Das würde ich gerne mal so sehen, wie es aktuell geplant ist.

VG
Kerstin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.958
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Hallo,
jetzt nochmal umgestaltet.

Die Unterschränke an der Dachschräge und an der Halbinsel sind 75 cm tief. In der Dachschräge leicht vorgezogene Nischenschränke, so dass die Arbeitsplatte dort noch ca. 50 bis 55 cm tief ist.

Ansonsten Hochschrank -Block wie gehabt. Müllauszug am Fenster usw.

VG
Kerstin
 

Anhänge

  • kf_idmw_20090819_Variante2.KPL
    4,2 KB · Aufrufe: 65
  • kf_idmw_20090819_Variante2.POS
    11,9 KB · Aufrufe: 67
  • kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht1.jpg
    kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht1.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 86
  • kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht2.jpg
    kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht2.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 77
  • kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht3.jpg
    kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht3.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 84
  • kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht4.jpg
    kf_idmw_20090819_Variante2_Ansicht4.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 76
  • kf_idmw_20090819_Variante2_Grundriss.jpg
    kf_idmw_20090819_Variante2_Grundriss.jpg
    106 KB · Aufrufe: 80

id&mw

Themenersteller:in
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Hallo Kerstin,

ich danke dir, deine Ideen haben uns sehr weitergeholfen :-)
VIELEN DANK, sieht auch wieder super aus!!!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.958
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Hallo,
jetzt wird ja nach der Küche für die Eltern gesucht. Wie ist denn eure geworden? :kiss::kiss:
Wir haben ja einen Bereich zur Präsentation ... siehe meine Signatur. Kann sein, dass man sich da weiter unten auf der Seite nochmal anmelden muss, um seine eigene Küche vorzustellen. Fotos sind da auch hochladbar :rose::rose:
 

id&mw

Themenersteller:in
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Hallo,
SORRY das ich noch kein Endergebnis hier vorgestellt habe. Liebe Kerstin, DEINE Planung hat uns zu einer tollen Küche verholfen, das wirst du im nachfolgenden Bild erkennen ;o) VIELEN VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle.
Küche.jpg
Alle Wünsche waren finanziell nicht möglich, aber ich denke der Traum schwarze Hochglanzküche ist ganz gut verwirklicht ;o)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.958
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Danke .. erstmal.

Hinter dem Kochfeld ist noch wieviel Arbeitsfläche? Welche Spritzerfahrungen nach hinten habt ihr denn da jetzt gemacht?

Und, die schwarze Front ... sehr empfindlich?
 

id&mw

Themenersteller:in
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Es kommen vor und hinter dem Kochfeld noch einige cm Arbeitsfläche (müsste jetzt messen gehen, vielleicht 8 - 10cm), ist ja ein großes Kochfeld. Ich habe eigentlich keine Probleme bisher, es wird sowieso regelmäßig gewischt - wenn doch mal ein paar Spritzer z.B. auf dem Fußboden gelandet sind.

Die Front ist viel viel weniger staubempfindlich als alle vermutet haben, super leicht abwischbar... Durch die Stangengriffe entstehen kaum Fingerabdrücke... aber es ist keine Echtglasfront z.B. von Nolte , sondern die Acrylfront von Nobilia . Die Reinigung der Fronten nehme ich nur mit ganz sauberen schmutzfreien Tüchern vor, die Front ist eben weicher als Glas. Wir bereuen es aber bisher nicht diese Front gewählt zu haben ;o)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.035
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Sieht echt toll aus! :top:

Liegt da am Fenster ne echte Katze oder ist das Deko? :-[

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.287
Wohnort
München
AW: TRAUMKÜCHE MIT DACHSCHRÄGE GESUCHT

Ich glaube, die ist echt... irgendwas cremefarbenes, bzw silbergrau oder so... hübscher Fluff.

neko
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben