Traumküche für Backwütige

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Wand glatt durchziehen geht halt nicht, weil der graue Kreis den Wäschabwurfschacht darstellt.
 

Anika_777

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Danke Kerstin, so sieht es aus.

Waren heute nochmal beim Küchenstudio unseres vertrauens,
Es wird einen Zweizeiler geben. Zeilenabstand 1,40m
Um das Zielbudget von 17.000Euro zu erreichen (Leider kann ich die alten Beiträge nicht editieren)
Fallen der Miele DG und BO einer Kombination von Siemens DGC und BO zum Opfer aber ich denke das ist eine praktikable Lösung. Sollte Bei der restlichen Hausplanung unwarscheinlicherweise irgendwo Geld übrig bleiben könnten wir das noch anpassen.
Ansonsten wir es meine Speisekammer geben, die Faltschranktüren, einen Miele Kühlschrank, Miele Spülmaschine und den BORA .

Danke für eure Gedanke und Zeit

Sonnige Grüße Anika
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben