Totalausfall 20:25 bis 20:48

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo zusammen,
die Seite war in dieser Zeit nicht zu erreichen ... der Server, wo wir gehostet werden war wohl down oder eben sonstwie nicht erreichbar.

Dieser Eintrag dient auch der Dokumentation. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Totalausfall 20:25 bis 20:48

Hallo Kerstin,

in dem Zeitraum war ich nicht am Rechner und habe natürlich nichts gemerkt. Die letzten hundert Besucher unserer Statistik beginnt um 21:15. Ist also auch nicht mehr nachvollziehbar.
Deine Mail kam um 21:02 bei mir an. Weisst du, wann du sie gesendet hast?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Totalausfall 20:25 bis 20:48

Hallo Michael,
gesendet habe ich sie um 20:39 ... und die Zeit im Betreff stimmt ziemlich genau. Da hatte ich nämlich ein Postin angefangen und um 20:49 habe ich schon wieder einen Thread aufgemacht (vorher noch schnell die Meldung vom letzten Ausfall gesucht, damit die jetzige gleichartig ist).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben