Fertiggestellte Küche Toms neue Küche

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Toms neue Küche

4 Mann gegen 1 Wand ist aber ganz schön unfair. ;-)

Ich liebe diese Beiträge wo man richtig "dabei sein" kann.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Toms neue Küche

ich auch:kiss:
Und dann gleich 2 mal, bei Tom und beim Dude:dance:
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Hier geht's vorwärts

ImageUploadedByTapatalk1372687492.652120.jpg

ImageUploadedByTapatalk1372687507.952348.jpg

Ich glaub das war's für heute. Jetzt heißts erstmal Wohnung entstauben.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Toms neue Küche

Boah, echte Arbeit :w00t:

Die Herren mußten wohl in "weiß" kommen, dass das alles passt? **scherz**
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Jetzt kann man (wenn die neue Küche da ist) beim schnippeln bis in den Garten gucken. Schööon
 

TheDude

Mitglied

Beiträge
231
AW: Toms neue Küche

Nicht schlecht! :top:
Schön zu sehen, dass sich nach ein paar Stunden der Staub schon wieder gelegt hat und es beinahe so aussieht, als wäre nichts passiert.

Beste Grüße
Winfried
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Toms neue Küche

Wann soll ich noch arbeiten und zusätzlich meinen Haushalt erledigen? Bei so tollen Liveticker wie bei dir und The Dude.

Danke, Danke! :kiss:
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Bei mir ist jetzt erstmal 2 Wochen Pause, bis sich wieder was tut. Deshalb: Alle Augen Richtung Winfried
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Toms neue Küche

Sieht wirklich nach nur wenig Schmutz aus. Die Staubschutzwand war aber auch direkt hinter den Männern und wahrscheinlich vor der Wand?
Muss ich mir merken für unseren Mauerdurchbruch:kiss:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Toms neue Küche

Die Ärmsten! Stell Dir vor, Du musst stundenlang unter so einem Folienzelt Staub schlucken...

Aber ich find's toll! :clap:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Toms neue Küche

Die werden wohl hoffentlich Staubschutzmasken getragen haben?:w00t:
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Ihr habt Recht - die Jungs haben ganz schön geschwitzt.

Die Berufsgenossenschaft war nicht da - und so hat keiner gemerkt, dass keiner eine Maske getragen hat. Ich war allerdings überrascht, wieviel Müll und Steine so ein "kleines Löchlein" ergibt. Die haben fast 1 cbm Steine rausgeschleppt und haben böse geschwitzt hinter der Folienverkleidung.

Aber ich muss sagen, es war super abgeklebt und anschließend haben sie sogar noch die Wohnung durchgestaubsaugt. Wir haben jetzt die Nacht über durchgelüftet, gestern 2 x gewischt und man merkt kaum noch etwas.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Toms neue Küche

Ich hab in meiner Bude damals auch mal versucht, eine Staubmaske zu tragen. Trotz Zähneputzen hab ich mich dabei selbst nur max. 5 Min. ausgehalten, dann musste das Ding wieder weg... ;D
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde:

Unser Haushalt ist inzwischen mit 2 Smartphones und einem Ipad ausgestattet - wer weiss, was in den nächsten Jahren da noch dazu kommt. Mangels Flur mit Schränkchen fliegen die Iphones und Ipad im Moment in der Küche rum und hängen da an (3 verschiedenen) Ladekabeln. jaaaahaa - ich weiss, bei Android und Samsung ist das alles viel besser...

Nun folgende Ideee:

Das Ipad könnte in der neuen Küche einen schönen Ständer bekommen und da eigentlich als Uhr, Wetteranzeiger und spontan Chefkoch-Recherche-Gerät dienen.

1 Iphone kommt auf einen schönen Docking-Lautsprecher und das andere Iphone wird halt am Kabel geladen.

Nun habe ich gesehen, dass es 2-fach UP USB Steckdosen gibt. hat das jemand von den Freaks schon?
Funktioniert das anständig?
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Es geht grad weiter:

Vorher:
ImageUploadedByTapatalk1374323338.316916.jpg
Nachher:
ImageUploadedByTapatalk1374323372.449729.jpg

Spüle geht noch nicht ab: Eckventil schließt nicht. Muss Montag erstmal wo einen Installateur beschaffen
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Toms neue Küche

drück dir die Daumen, dass du jemanden so schnell findest:top:
Ansonsten, es geht ja richtig weiter:-)

Hast du eigentlich schon den Ständer fürs Ipad gefunden? Sowas schwebt mir auch noch in unserer Küche vor;-)

Wir haben übrigens Iphone und Ipad zusammen in einer Ladestation. Kann man hintereinanderstellen und finde ich eigentlich ganz praktisch.
Guck grad mal, ob ich das Ding im Netz finde.....

So gleich gefunden.....wir haben es zwar von anderen Marke, aber ist ja egal;-)
http://www.gravis.de/Zubehoer/Docki...estation-fuer-iPad-iPod-iPhone-schwarz-1.html
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

Nee hab noch nix gefunden. Is ja noch zeit. Jetzt haben bis 23.09. erstmal eine "Wohnküche"
ImageUploadedByTapatalk1374324643.258995.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374324657.708349.jpg
 

tom020361

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Toms neue Küche

UPS. ... Grobe und haut die Fliesen raus und das Mäuerchen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben