Tischler / Schreiner für Küchenbau in Berlin gesucht

obbi

Mitglied
Beiträge
68
Hallo,
kennt jemand einen guten Tischler der mir in Berlin eine Küchenzeile (2,57 lang) grifflos und mit Resopal oder Duropal Beschichtung bauen kann?
Danke
Obbi

Checkliste zur Küchenplanung

Anzahl Personen im Haushalt:
Davon Kinder?:
Art des Gebäudes?:
Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm:
Brüstungshöhe des Fensters (in cm):
Fensterhöhe (in cm):
Raumhöhe in cm:
Heizung:
Sanitäranschlüsse:
Ausführung Kühlgerät:
Kühlgerät Größe:
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät:
Dunstabzugshaube:
Backofen etc. hochgebaut?:
Hochgebauter Geschirrspüler?:
Kochfeldart:
Kochfeldbreite ca. (in cm)?:
Spülenform:
Geplante Heißgeräte:
Küchenstil:
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich:
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen?:
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche:
Gewünschte o. vorhandene Tischgröße:
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig?:
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?:
Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen?:
Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden?:
Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden?:
Welchen Stauraum gibt es sonst noch?:
Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw):
Wie häufig wird gekocht?:
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste?:
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum?:
Welche Mülltrennung soll in der Küche vorgehalten werden?:
Steht schon ein Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt?:
Steht schon ein Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt?:
Preisvorstellung (Budget):
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.092
Ich schiebe das mal zu den Küchenmöbeln. So eine Anfrage hat nun nichts im Planungsboard zu suchen ;-)
 
Beiträge
7.458
Wohnort
Schorndorf
ich denke mal, eine einfache Zeile kann nahezu jeder Schreiner.
Darf ich fragen warum es ein Schreiner sein muss ?
Solche Zeilen kann wohl jeder Küchenhersteller.

*winke*
Samy
 

obbi

Mitglied
Beiträge
68
das Problem ist die blöde Länge von 2,57m. Ich möchte eine symetrische Front erzeugen und dafür kann ich Standardschränke nur in 30, 60 (BO), 60 (KS), 60 (Spüle) ,45 (GS) nehmen. Dann hat man rechts uns links aber nur 1cm Platz. Daher dachte ich an "Maßfertigung"
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
.. weshalb muss die Front symmetrisch werden? Wird das ein Gesamtkunstwerk? Wirst Du weitgenug von der Zeile wegstehen können um die Symmetrie bewundern zu können? Bei so wenig Platz würde ich primär mal schauen da eine funktionierende Küche gebaut zu bekommen....
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben