AW: Tischler für Vollholz-Küche gesucht
*grins*,
vielleicht noch mal was zum Forum...(subjektiv aus meiner Sicht, denn ich bin hier noch Neuling )
Es ist weniger eine Kontaktbörse Kunde/Händler, sondern (so erlebe ich es zumindest in den 20 Tagen meines Hierseins)... ein Portal in dem es um die Küche an sich geht.
Nimm das einfach mal an Krutz, ich denke, nirgendwo findest Du so viel geballtes KnowHow zum Thema Küche wie hier.
Schau Dir mal diesen Treat an...
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/sie-ist-da-unsere-eggersmann-kueche.3970/
dann verstehst Du was ich damit meine.
Wenn Du einen rudimentären "Plan" der Küche mit nem Filzer aufn Blatt Papier bringst und hier reinstellst, würde sicher einiges passieren, und glaub mir...es wird viel...VIEL leichter mit Eurer Küche, wenn Du nachher zu egal wem gehst und ihm ein Planungsergebnis von hier vorlegst.
Also.... ich denke (nich bös sein) Du zäumst das Pferd gerade vom falschen Ende her auf. Erst eine fundierte, und speziell für Euch durchdachte Planung...DANN den Ausführenden.
Sollte übrigens dein Architekt WIRKLICH Ahnung von Küchen haben,
lass die Adresse hier

.
Weisst ... es ist schon manchmal viel nötig, um für Otto-Normal-Küchen-User eine gei...öhm gute Küche zu planen, da wird das für Eure Anforderungen nicht viel einfacher sein.
Lass Dich auf das Forum hier ein, Du wirst ziemlich sicher positiv überrascht sein... auch wenn gewisse olle Schwabenschreiner manchmal ins Schwafeln verfallen

*winke*
Samy
und... versprochen... findest Du keinen im Norden, mach ich hier Werbung !
Also wenn ich Mod wäre, würde ich jetzt mal bitten, zum Thema zurückzukehren.

Zum Glück bin ich keiner.
Aber ich suche immer noch im Raum Lüneburg einen Tischler für eine Vollholz-Küche.
Sam hat mir aber schon geschrieben, dass das Forum echt klasse ist, ich aber Geduld haben müsse, darin übe ich mich nun auch.