Tippspiel Euro 2012

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Nachdem die BL-Saison fast beendet ist werden wir natürlich anschliessend die Euro 2012 tippen.
Einige Tage nach den beiden letzten Relegationsspielen werde ich den Switch vornehmen.

Die EM 2012 beginnt am 8. Juni 2012 und endet mit dem Finale in Kiew am 1. Juli 2012.
Dazwischen gibt es 31 Partien, die es zu tippen gilt.

Falls sich noch neue Teilnehmer für das Tippspiel finden, könnt ihr euch innerhalb des EM-Tippspiels bereits jetzt registrieren. Alle bereits vorhandenen Tipper bleiben wie immer im System. Wer nicht mehr mag kann sich dort auch selbst abmelden. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus.

Das Tippspiel wird nicht von unserem Server aus geleitet, sondern von kicktipp.de eingebunden. Schummeln von meiner Seite ist also nicht möglich, wie man unschwer meinem letzten Tabellenstand entnehmen kann. :-[

Über die Punktevergabe werde ich hier nach der Einrichtung noch etwas schreiben.

Momentan gibt es zahlreiche Diskussionen über den Austragungsort Ukraine. Es ist von Boykott die Rede und ich möchte in dieser Hinsicht nicht zu politisch werden. Allerdings vertrete ich den Standpunkt, daß es zwei Dinge auf dieser Welt gibt, die öffnende Wirkung haben und ein Unrechtsregime zu Fall bringen können, wenn sie richtig angewendet werden:

Das Internet und der Fussball. :top:

Wir haben beides und ich finde es richtig, damit die Augen Europas auf das zu lenken, was dort in Menschenrechtsfragen passiert. Ein Boykott wäre dazu nicht in der Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Euro 2012

Jetzt geht´s los....

wm-smilie13.gif

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Euro 2012

So ihr Lieben,

das EM Tippspiel zur Euro 2012 ist eingerichtet:

Bitte bedenkt, daß wieder Fragen zu beantworten sind, und diese Tipps dafür bis zum Beginn der EM erfolgt sein müssen.

Einige inaktive User habe ich aus dem Tippspiel entfernt und hoffe natürlich, daß viele weitere hinzukommen werden.

Die Spielregeln und die Punktevergabe können wir noch ändern. Falls also jemand Ideen hat: immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Euro 2012

Die Fragen und der erste Spieltag ist getippt.
Nach meinem Tipp kommen unsere Jungs nicht bis ins HF.:-[

@ Michael
Könntest Du noch die Namensänderung vornehmen.
Danke
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Tippspiel Euro 2012

Ich bin dabei:-):-)

Und............. ich habe ganz patriotisch getippt, wenn ich auch nicht wirklich dran glaube.

LG

Gerbera
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Euro 2012

Hallo Berde,

Leider funktioniert das nicht. Du musst dich löschen und neu registrieren. Namensänderungen sind nicht möglich.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

ich hab mich auch mal anggemeldet....bin allerdings fußballblond und werde schummeln was das Zeug hält:-).....
indem ich den Chef des Hauses geschickt aushorchen werde:tounge:

Wie ich grad hier gelesen hab, gibts schon Fragen zu beantworten? Ich hab aber keine:(
oder stehen die in diesem grauen Feld, das mich ständig verfolgt...und die Kästchen immer zudecken wollte?leeres Feld.JPG
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Tippspiel Euro 2012

Ich überleg mir das bis heute Abend mal ob ich wieder mitmache. Bei der WM bin ich ja auf den letzten Plätzen gelandet.
sport1.gif


LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Tippspiel Euro 2012

Wenn du links im Menü "Tippabgabe" anklickerst, dann wird dir rechts unter "Spieltag" 1. Spieltag angezeigt. Du kannst dort aber in dem Auswahlfeld auch auf "Fragen" umstellen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

Frei nach dem Motto "Ich hab mich unten eingewurzelt, dass niemand aus der Tabelle purzelt" spiele ich Ahnungslose mit. ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Euro 2012

Ich werde auch wieder mitspielen, dann wirds am Tabellenende nicht so einsam.

neko
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Euro 2012

Das stimmt Berde. Tut mir Leid.
Allerdings wusste ich es auch nicht, wollte den Namen ändern und musste dann feststellen, dass es nicht geht.

Behalt doch den Namen noch die paar Wochen. Zur BL-Saison löschen wir dich dann und du kannst unter echtem Namen neu beginnen.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

die Fragen hab ich entdeckt...danke Kerstin....

aber dieses graue Feld s.o. verfolgt mich heute noch im Schlaf, muss das sein?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Euro 2012

Hallo Tara,

das Tippspiel habe ich jetzt mit allen möglichen Browsern aufgerufen und dieses graue Feld erscheint nirgends.
Mit welchem Browser bist du unterwegs?

Leere bitte mal den Browsercache, alle Cookies, etc.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

ich wusste irgendwann erwischt es mich auch...cookies....dabei liebe ich Kekse...Cache....;-)

zur Zeit mit Google Chrome.

Ich probier morgen mal, jetzt fallen mir die Augen zu...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Euro 2012

Chrome habe ich auch gerade getestet. Negativ.
Kein graues Feld.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

also, ich hab grad mal alles gelöscht und das Feld ist immer noch da...ich hab hier ja auch noch den Internet Explorer, dort kommt das Feld auch....
scheint wahrscheinlich ein Problem meines Computers zu sein....

ist auch nicht ganz so tragisch, denn ich kann ja noch alles ausfüllen....nervt halt nur nen bissel.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tippspiel Euro 2012

Passend zur Em hab ich grad mal mein Avatar gändert, unser Hund fiebert jetzt schon mit...

kann man aber leider fast nicht erkennen, muss mal ein neues Photo machen:(
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Euro 2012

Jooh, graues Feld nervt. Aber, ich bin dabei !! :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben