Tippspiel erste Bundesliga 2020/2021, Euro 2021 und alles was vorher war

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Alter, ich bin letzter... und dabei habe ich vorige Saison noch oben mit gespielt... :w00t:

Gruß

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Da haben einige die englische Woche übersehen und keine Tipps abgegeben.. der Fairness halber möchte ich darauf hinweisen, das Tippen nicht zu vergessen !!

Gruß

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
Hauchdünn. Hauchdünner Vorsprung.
Aber immerhin.
 

Anhänge

  • 9A8C270D-FEC9-4A2D-A977-C73854870858.jpg
    9A8C270D-FEC9-4A2D-A977-C73854870858.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 140

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Da haste aber einen Sprung gemacht ... ich bin halt zuverlässig am Ende der Tabelle zu finden :rofl:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
so, die Messe ist gelesen, 19. ! vor Cooki und Michael, das reicht mir... siehe meinen Beitrag vom 28.09.2020 :cool:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
;-) .. Glückwunsch Racer ... ich habe nach einem kurzen Höhenflug bis Platz 14 immerhin konstant seit dem 20. Spieltag den Platz 42 gehalten :rofl::rofl:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Kerstin,

das ehrt Dich und gebührt meiner Hochachtung.

Wir wollen ja, dass es jedes Jahr mehr werden und da ist es immer schade, wenn die ersten 20 nach ganz kurzer Zeit einfach aufgeben. Desto größer ist der Respekt vor denen, die das bis zum Schluß "eisern" durchziehen.. Danke

Gruß

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
Und unseren Glückwunsch an Janus85 übermitteln wir natürlich auch. 661 Punkte :muscle:

Es war ein knappes Rennen: Ich bin nur 56 Punkte dahinter und 34. :think:

Naja, meine Strategie, erst einmal alle vorzulassen um dann von hinten das Feld aufzurollen werde ich für die kommende Saison überdenken müssen. :cool:

Ansonsten sollten wir wirklich überlegen nächste Saison Liga 2 zu tippen. Wäre zumindest eindeutig spannender, denn die 2. ist die neue 1. , die sich zur Geldadel-Liga entwickelt. Aber so wurde es ja schon länger prognostiziert und die Warner haben Recht behalten.

Immerhin gibt es noch ein paar hartnäckige Vereine, die sich bisher erfolgreich dagegen gestemmt haben. Frankfurt, Freiburg, Stuttgart....

Warten wir mal die kommenden Jahre ab.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
nach der Tipprunde ist vor der Tipprunde.. in 18 Tagen beginnt die Euro.. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche dem Tippgewinner Janus85.. hervorragendes Ergebnis. Meines Wissens waren wor im vorigen Jahr nur ganz knapp über den 600 und das auch nur sehr wenige..

das Feld war dieses Jahr deutlich dichter zusammen

Mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
the same procedure as every EM .. würde ich sagen.. ich bin noch nicht geimpft und habe daher im Juni auch nichts anderes vor... ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
Ok, habe verstanden.

Bevor ich umwandle hier nochmal die Tabelle als Sicherungskopie.

Dann würde ich sagen geht es ab jetzt hier weiter als EM-Tippspiel. Für die paar Spiele brauchen wir glaube ich kein neues Thema, oder?
 

Anhänge

  • Tippspiel 20-21-1.JPG
    Tippspiel 20-21-1.JPG
    147 KB · Aufrufe: 113
  • Tippspiel 20-21-2.JPG
    Tippspiel 20-21-2.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 109
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben