Tippspiel erste Bundesliga 2020/2021, Euro 2021 und alles was vorher war

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Einfach Titel erweitern, Bundesliga 2019/2020 kann ja entfallen und es geht über in die EM 2020, die 2021 stattfindet :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Erledigt.

Ihr könnt tippen. :cool: :muscle:

Gebt euch Mühe. Der geplante Boykott für Katar (Zumindest spielen die so) könnte uns einige Jahre Pause für internationale Turniere bescheren.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Michael ... Hilfe .. ich habe Unsinn gemacht :kiss::kiss::kiss: wollte den Link anpassen (ich hatte ein Bearbeitungsrad ... und jetzt funzt es nicht mehr) ... EDIT: Wobei ich mir nicht erklären kann, warum
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Habe es korrigiert.
Das Problem ist, dass beim Bearbeiten aus dem Frontend keine Scripts zugelassen sind. Dadurch war die Integration flöten, die ja durch die Scripteinbindung funktioniert.
 
Beiträge
1.983
Ich bin beim tippspiel auch dabei. Vielleicht schaff ich es bei einem Turnier auch mal rechtzeitig zu tippen. :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
.. upps, sehe, du hast uns einen neuen Thread gegönnt. Dann schließe ich hier mal und benenne wieder zurück
 

Garavel

Ich spiele verschiedene Online-Spiele, vor allem Strategiespiele. Allerdings habe ich vor kurzem angefangen, Online-Casinospiele zu spielen. Ich weiß, dass es ein Wagnis ist, aber es ist interessant. Ich habe eine gute Liste von was auch immer für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die, für alle die nicht in Schleswig Holstein wohnen, illegal sind, oder?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
was war denn der erste Beitrag von Garavel, wenn das hier der zweite war ? Der erste kann ja auch nicht besser gewesen sein.. also offensichtlich ein spielsüchtiger Junkie der dazu neigt, seine Schwächen auch noch in aller Öffentlichkeit zur Show zu stellen.. wir sollten ihm eine Beratungsstelle empfehlen..

Homepage - Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW

Gruß
Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wenn wir hier gerade unterwegs sind..

ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig über mich und über die veränderte Gewichtung bei der Punktevergabe für die Bonusfragen ärgere.. mit der Differenz von 30 Punkten, die ich bei den Bonusfragen nun weniger habe, als die meisten da oben, wäre ich locker zweiter in der Tabelle.. ich befürchte sogar, dass die Differenz am Ende noch größer wird. Heißt, wer am Anfang der Saison seine Glaskugel nicht extrem gut geputzt hat, kann noch so gut tippen, er wird das Tippspiel nicht gewinnen können.. da war mir die 5 Punkte Regel lieber, bzw. warum gibt es eigentlich keine Bonuspunkte für Spieltagsieger ?

Gruß
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben