Tippspiel erste Bundesliga 2020/2021, Euro 2021 und alles was vorher war

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Kurz vor Saisonstart habe ich das Bundesliga-Tippspiel 2019/20 gestartet. Die Punkteregeln sind wie immer und vergesst bitte nicht vor Anpfiff des Eröffnungsspiels am Freitag die Bonusfragen zu beantworten.

Für mich wird es wohl eher eine langweilige 1. Bundesligasaison. Muss mich auf Liga 2 konzentrieren um hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen. :96:

Hier gehts zum Tippspiel:
Bundesliga-Tippspiel im Küchen-Forum
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Michael,... Check lieber mal die nächsten Gegner für 2020/21 in der 3. Liga. :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Hab ich schon. :top:
Sähe dann nach dem Derby aller Derbys aus wenn die Eintracht nicht doch endlich mal in die Regionalliga absteigt. :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
34 Plätze verloren. Das musst du erst mal schaffen. :muscle:

03C1B772-6A6B-4B10-AB16-7D22B913157B.png
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Diese Saison haben wir ja auch eine Rekord-Teilnehmerzahl ... da kann man aktuell ganz schön stürzen ;-). Vermeidet man, wenn man sich gleich erst so auf Platz 50, 49 oder so herumtreibt ;-).
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Die kommenden beiden Spieltage habe ich Kalle und Ibo tippen lassen. Das sind die beiden in unserem Team mit dem ausgeprägtesten Fussball Unsachverstand.
Das muss wirken. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ja, alle ziemlich dicht bei einander, da geht es schnell mal 20 Plätze rauf :-) oder runter..:huch:

Gruß

Jörg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Dafür, dass erst der 5. Spieltag ist, finde ich die Abstände schon ganz schön hoch. :kiss:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Es ist soweit.
Peter Neururer wurde mit seinem Porsche vor der Bayern-Zentrale gesichtet. :psst:

edff8a49-3ed6-41db-ac61-6b8c5a395a54.jpg
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
man siehe auf meine Bonus Tipps, wegen der ersten Trainerentlassung.. ;-) ich bin zumindest schon mal dicht dran...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Wenn er in München ne Absage bekommt kann er gleich nach Hannover durchfahren. :rofl:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
und nun ist es doch passiert.. super .. ich habe 5 Punkte zusätzlich im Sack und bin auf einem einstelligen Platz... :-[

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Neururer ist schon auf dem Weg nach Hannover gewesen und musste dann bei Würzburg wieder umdrehen. :rofl::rofl::rofl:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
man, jetzt bin ich aber froh, dass die Kölner eine Woche gewartet haben... puuh..;-)

Gruß

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@racer ... heutiger Zwischenstand .. gleich mal festgebeamt ;-)
Herzlichen Glückwunsch :goodjob:

1579423225203.png

Wir Admins tummeln uns dafür gerne auf den hinteren Plätzen ;-)
1579423352755.png
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ja, danke Kerstin ! die Freude war groß, beim 2 zu 1 für Leipzig sah es noch nicht da nach aus.

Zwischendurch war ich schon mal richtig weit unten, als Bremen in DDorf in Führung gegangen war und Mainz den Anschlußtreffer noch nicht geschossen hatte.. da dachte ich schon, es geht daneben..

Erst nach den Nachrichten als ich auf dem Tablet die Apps zumachen wollte erspähte ich, dass Leipzig dann doch noch die dritte Bude gemacht hat... jetzt stehen noch zwei Spiele bei diesem Spieltag aus und die Luft da oben ist dünn... ein mieser Spieltag und man ist schnell wieder auf 10.. ;-)

ist aber beruhigend zu sehen, dass man oben mitmischen kann.. :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hör einfach auf zu träumen und komm mal auf einen Kaffee rum. :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben