Tippspiel erste Bundesliga 2018/19

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Kurz vor Saisonstart habe ich das Bundesliga-Tippspiel 2018/19 gestartet. Die Punkteregeln sind wie immer und vergesst bitte nicht vor Anpfiff des Eröffnungsspiels am Freitag die Bonusfragen zu beantworten.

Auch wenn es für den HSV ungewohnt erfreulich gewesen ist mal wieder als Favorit in ein Spiel zu gehen haben sie es gegen Kiel ordentlich vermasselt und sind erstmal letzter der 2. Liga. :trost:

Aber das wird schon noch. Zwischenzeitlich gibt es nur noch einen HSV in Liga 1 (:96:) und ich hoffe natürlich, dass der nicht dem Trend des großen HSV folgt. Europa wäre mal wieder cool. :cool:

Hier der Link zum Tippspiel.

Bundesliga-Tippspiel im Küchen-Forum

Strengt euch an. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Der frühe Vogel fängt den Wurm. :rofl:

Wenn du es Sonntag in einer Woche nochmal aufklappst stimmt es wieder. :cool:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Nachdem der HSV nun (wohlverdient) in Liga Zwei spielt
habe ich meine Mitgliedschaft im Tippspiel beendet.
Mich intressiert Fussball immer weniger, daher setze ich mal aus.

In einigen Jahren kehren der HSV und ich evtl. wieder zurück;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Seit wann kann denn der Ribery so putzig abheben?
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer aber für drei Pünktion reicht es schon mal. ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Falls sich jemand fragen sollte wer dieser Mika ist, der da auf Platz 1 des Tippspiels rumlümmelt: Unser neuer Azubi, frei von fussballerischem Sachverstand und, das sollte er bedenken bevor er so weitermacht: In der Probezeit! :knuppel:
 

Anhänge

  • IMG_4640.PNG
    IMG_4640.PNG
    243,4 KB · Aufrufe: 236

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Als Konkurrenz habe ich den Schnix herbeigezaubert .. quasi der Schwiegersohn von DieGis ;-) ...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Michael .. darf der Azubi nicht mehr mittippen? ;-) ...und, diesen aktuellen Augenblick muss ich nach der letzten Saison auf den letzten beiden Plätzen mal festhalten :cool::dance::smoke:
1535887360333.png
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Der Azubi darf mittippen. Ist aber etwas verpeilt und weiß wohl nicht wann die Spieltage sind. :hand-man:

Hast du eigentlich einen zu kleinen Monitor um einen Screenshot zu generieren auf dem auch ich bin? :so-what:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ja, leider, du weißt doch, die Pixelzahl in die Breite werden immer mehr, nur mit der Höhe klappt es nicht so :cool::rofl:;D:smoke:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Wenn Herta die Bayern schlägt kann man ruhig mal das Tippen vergessen. :rofl:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Tschacka! Meine Borussia ist mein ganzer Stolz!!! Und ich meine nicht die gelbe!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben