Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ein erfolgreicher Trainerwechsel in HH setzt eigentlich auch eine Korrektur im Management und im Präsidium voraus.
Ohne wird das nichts...

Und dann hätte man auch Veh behalten können. Der passte sehr gut. :top:

Hamburg scheint sich zum Versuchskaninchen der Liga zu entwickeln. Ein Loddar in Hamburg als erste BL-Station wäre eine Schande für den Verein, den ich als Hannoveraner überaus schätze.

Nur meine Meinung...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Deswegen habe ich von Korrektur und nicht von Erneuerung gesprochen. Neu heisst nicht zwangsläufig richtig. ;-)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Oh hat der man die Ironie nicht rausgelesen, ich würde sofort auf der Stelle mein ganzes Geld das der verein schon durch Fanartikel und Eintritt mit mir gemacht hat zurückverlangen wenn sie dem Loddar auch nur einen Cent jemals bezahlen sollten für was auch immer ;-). Trainer ist der ja eh keiner in meinen Augen war ja der Kaiser franz auch nie ;-)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hattest du nicht Schalke getippt? Naja und der Trainer da ist ja jetzt auch nicht mehr ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Sorry, war noch bei Hamburg und konnte nicht so schnell switchen. :-[

Naja, es ging ja um Entlassung. Zudem ist Oenning ja schon vorher gegangen worden.

RR ist ein guter Mann. Er hat 96 wieder in die 1. Liga geholt und ich hoffe, ihn mittelfristig wieder im Job zu sehen. :top:

Was Robert Enke mit seinem Freitod noch bewirken konnte, wird erst jetzt und in den letzten Wochen wirklich sichtbar. Der Fall Miller und jetzt RR zeigen, daß innerhalb der Vereine doch ein Umdenken stattgefunden hat. Leider steht die oftmals harte (dümmliche) Fankultur dem gegenüber und macht vieles wieder kaputt.

Man muss nicht immer auf das Volk hören nur weil es die Tickets kauft.
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ja finde es auch gut, das die Vereine ihre Mitarbeiter jetzt in Schutz nehmen, allerdings weiß ich nicht wie das wäre wenn die Leute nicht in der öffentlichkeit wären. Ich denke hinter den Kulissen wäre es etwas anderes, so wie in anderen Firmen auch da fehlt bei solchen Erkrankungen leider auch häufig der Rückhalt auch wenn da die einzelen Personalabhängigkeit nicht so groß ist wie jetzt bei einer Profifussballmanschaft. Wobei da evtl Ersatz einfacher zu finden ist, weil hier eben die Arbeitsnachweise in der Öffentlichkeit erbracht werden ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich denke hinter den Kulissen wäre es etwas anderes,

Das stimmt, wird wohl sicher noch so sein.
Aber Veränderungen beginnen in der Regel nicht von innen nach außen sondern umgekehrt. Das lässt zumindest hoffen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Nun hab ich doch glatt am heutigen Freitag genauso viele Punkte wie am kompletten 6. Spieltag. :cool:

Traut ihr dem HSV denn gar nix mehr zu?
Lena, was ist da los? Das ist dein Club. :top:
Da tippt man doch nicht drei Gegentore...
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen Michael... auch wenn Hamburg an der Elbe flußabwärts liegt... ;-)

hat dann wohl was mit den Gezeiten zu tun.... ;D

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Leider kann ich das Thema jetzt nicht vertiefen. Bin mit drei Blondine shoppen - fungiere quasi als Kleiderständer.
Hoffe aber bis 15.30 zurück zu sein - Wenn sie mich hier nicht stehen lassen...:w00t:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Kenne ich... die ganzen Herrenecken in den einschlägigen Modecentern sind mir wohl bekannt, in einigen dieser Ecken wird man später aufwendig gestaltete Schnitzereien von mir finden, so viel wie man dort hat... :rolleyes:

Eines Tages steht unter einem... Künstler ist über die Vollendung gestorben... :w00t:

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Genau,

man wird immer irgendwo hingestellt und später wieder abgeholt. Man ist gut dran, wenn man keine Fragen beantworten muss: "Steht mir das?"

"Ähm, ja, nee, vieleicht, manchmal schon..."

Du kannst es nicht richtig machen, also lass es. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Wobei ICH mit dir und racer ja einig wäre: gehen wir lieber einen Espresso/... trinken statt shoppen. Ich mag shopping nicht!:-[
Dafür leihe ich euch meinen Göga als Einkaufsberater für eure Blonden aus; der kann das super! (Verkehrte Welt bei uns, ich weiß!)

Zurück zum Thema: Die Bayern führen 2:0 gegen Bayer.;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

... was den Tag nicht angenehmer macht. :rolleyes:

Was ist eigentlich mit Neko los... ??? ??? ???

Hammer. :nageln:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

GN8 miteinander das war ja wieder ein Tiptag zum vergessen bei mir :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben