Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Zum Glück tippen wir nur Bundesliga, Cooki. :cool:

96 Ooooooleeeee. :party:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Und sonst ? Gestern jemand Schalke auf dem WDR gesehen ???

Ich habe beim 1:1 weggeschaltet, da ich der Meinung war, dass die das nicht mehr packen...:sleep:

das 6:1 habe ich dann wieder gesehen...:knuppel:

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ja so ein Dorfverein am Rande des Ruhrgebiets...

ist, glaube ich, ein Stadtteil von Recklinghausen oder Herne.... :cool:

aber ein schönes Stadion sollen die haben... und damit die Spieler merken ob Spieltag ist oder nicht, rollen die immer den Rasen rein und raus... :w00t: dabei hätte man auch einfach ein Schild aufstellen können...:sleep:

schließlich lassen die Freibäder ja auch nicht jedesmal das Wasser ab, nur weil 18.00 Uhr durch ist....

mfg

Racer
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Das ich im Tippspiel ganz hinten bin, ist ja zu verschmerzen.
Aber der HSV Tabellenschlußlicht das geht nicht.
Da die Saison erst beginnt, hoffe ich
aber noch auf Besserung.

Im Fall Lahm sieht man wie "gutes" Marketing geht,und für wie doof :rolleyes:man uns hält
-aber es funktioniert ,das Buch wird sofort auf Platz 1 der Verkaufsliste kommen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Mensch Berde,

lass dich trösten. :trost:

Als Entschädigung versuchen wir mal bis heute um 17.15 den kleinen HSV an die Tabellenspitze zu bewegen. Wobei Gladbach wohl die Gelsenkirchener im eigenen Stadion wegfegen wird...

Gestern war ich das erste mal diese Saison gegen Köln. Hat auch fast geholfen... :(

Den Verstand von Lahm hatte ich deutlich höher eingestuft und nie gedacht, daß er seinen gebeutelten Vorgängern Konkurenz machen wird. Fussballer sollten Fussball spielen und Schriftsteller sollten schreiben. :cool:
Nun tangieren uns im Norden die fussballerischen Vorgänge in und um München relativ wenig. Als Punktelieferanten immer gern gesehen, aber dann ist es auch schon gut. Schnell wieder in den Bus und tschüß. :top:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Den Verstand von Lahm hatte ich deutlich höher eingestuft und nie gedacht, daß er seinen gebeutelten Vorgängern Konkurenz machen wird. Fussballer sollten Fussball spielen und Schriftsteller sollten schreiben. :cool:


Genau deshalb wundere ich mich regelmässig, dass überhaupt Sportler-Interviews geführt werden :w00t: ich habe da noch nie einen halbwegs erinnerungswerten Satz gehört :girlblum:

(... sind Politiker auch Sportler ... dort geht's mir genauso :w00t:)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Naja da gibt es schon so ein paar Sätze die man behalten sollte,

"Eier!!! Wir brauchen Eier!!!" (Olli Kahn) wäre erwähnenswert, oder noch besser "Ob Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Spanien!" (Andreas Möller) hat auch was, oder "der will keine neue Sprache lernen, der will ne neue Währung kennen lernen" (Uli Hoenes zum weggeang von Ballack) usw.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Es gibt aber auch schöne Zitate. Allerdings selten von Fussballern. :cool:

"Fußball hat uns viel zu geben: Er hinterlässt zertretenen Rasen, Berge von leeren Bierdosen und vollgekotzte Zugabteile." (Bastian Sick)

"Ich hänge an meinem Leben. Ich vergleich es auch gern mit einem Fußballspiel: Ich bin jetzt in der 60. Minute und die restlichen 30 will ich auch noch fit durchhalten. Und wenn möglich auch die Nachspielzeit." (Rainer Calmund)

"Die Fußball-EM in Österreich ist wie Skispringen in Namibia." (Alfred Dorfer)
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

finde ich persönlich sehr gut.... :top:

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

"Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod....-

es geht um viel , viel mehr."

ist mein Favorit!



LG,

jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ist doch alles ziemlich egal hauptasche die Glubberer machen das rund immer öfter ins Eckige als der Gegner ;-) obwohl, wir hatten da mal einen der hies Vlado Kasalo oder so und hat das Rund oft ins eigne Eckige gemacht, hat damit sein Gehalt etwas aufgehübscht :rolleyes: so ist das obenstehende nicht gemeint ;D
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Heute geht es weiter....

kerstin muss noch tippen !!!

mfg

Racer
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Oh mann hat mir doch der Schiri nen guten Samstag und Hannover meinen Tip versaut, auch wenn es mich freut das die Dortmunder wieder auf dem Boden der tatsachen angekommen sind, jetzt sollten sie wieder mal das spielen anfangen. Hannover hat ja momentan fast Bayern dusel was deren Leistung aber jetzt nicht abwerten soll, ich denke die gehören momentan wirklich zu den Top 5 der Bundesliga.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Oenning ist nicht mehr HSV Trainer.
Solange nicht der in Bulgarien entlassene Matthäus Nachfolger wird..:rolleyes:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Loddar für Hamburch, Loddar für Hamburch :rofl:



Warum schreit jeder Fan eines Vereins der gerade einen Trainer entlassen hat, alles nur ned Loddar :rolleyes: Der Weltfussballer hatte so eine lange Kariere mit so vielen Trainern der muß doch was in all den Jahren gelernt haben ;-) Aber egal zum Glubb kommt der eh ned ;D der mag uns ned obwohl um die Ecke geboren ausserdem ist dem der Verein nicht groß genug :rolleyes:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ein guter Fussballer,ist noch kein guter Trainer.
Ich wäre auch gegen Peter Neururer;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben