Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Den Fehler habe ich letzte Saison gemacht, Frankenbu. Bin doch nicht so blöd das zu wiederholen. :cool:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

@ michael naja nächstes WE werden unsere Tips zu "unseren" Vereinen wohl unterschiedlich ausfallen ;-).

Dein Tip zum Trainer finde ich interessant, den hatte ich nicht in erwägung gezogen, aber liegt eigentlich nach dem ersten Spiel nahe wenn die so weiter machen :rolleyes:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Das liegt aber weniger am Trainer, den ich für einen sehr guten halte.
Das Umfeld, die Fans, Die Vereinsführung.... daran wird er scheitern. Nicht sein Niveau... ;-)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Aus den gleichen Gründen habe ich auf Köln gesetzt, auch wenn der Trainer wohl ein sehr guter sein soll ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Nicht dass Ihr denkt, der cooki hat nichts mehr drauf.

Ich geb Euch nur ein wenig Vorsprung. :cool:

:rolleyes:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

So wie die Bayern den anderen Vereinen, gell, Cooki? ;D
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Nicht dass Ihr denkt, der cooki hat nichts mehr drauf.
Ich geb Euch nur ein wenig Vorsprung. :cool:
:rolleyes:

Wie steht es doch so schön geschrieben: "Die Letzen werden die Ersten sein"

Hoffentlich ist an dem Spruch auch was Wahres dran;D
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Snow,

das habe ich in der letzten Saison auch bis zur Hälfte gedacht, danach geht dann die große Panik los.. man macht zwar Punkte, die da oben aber auch...

eines lehrte mich die Vorsaison, wenn Du gewinnen willst, mußt Du von Anfang an oben mit dabei sein...

.... was ich ja nun leider wieder nicht bin.... :-[

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

racer, .......... :smoke: :relax: ... ich bin :kfb:



;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

missjenny Viel Spass beim Feiern und glückwunsch :2daumenhoch:

DAS war ein Feiertag...vor allem wo mein Briefzusteller doch Kölnfan ist und mein Bruder Schalke supportet.... ach ja selten hat eine Saison so nach meinem Geschmack begonnen.... aber ich bin da vorsichtig, das haben wir Gladbacher letzte Saison nach dem 9:1 in Leverkusen (so oder so ähnlich!) auch gedacht :rolleyes:.

Also ich denke eher: die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg...

LG,

jenny
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

mensch da hab ich fast so viel Dussel wie die Bayern... ist mir ja fast peinlich ;-)

LG,

jenny :dance::dance::dance:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Das war ein Spieltag zum vergessen, naja der nächste kann ja nicht recht viel schlechter werden ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Das ist jetzt aber die Sicht des Franken. Der Hannoveraner sieht das entsprechend gegenteilig. :cool:

Am Donnerstag geht es das erste mal seit gefühlten Jahrhunderten wieder in den europäischen Wettbewerb. Der, wenn auch glückliche, Sieg gegen Nürnberg war schon wichtig für die Jungs. Hoffentlich wissen sie, daß man sich nicht nur aufs Glück verlassen kann.
Hoffentlich drücken uns viele Nürnberger die Daumen. Wir haben schliesslich viel gemeinsam... :top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Es geht weiter, Jenny. :top:

Irgendwie ist Gladbach in Verbindung mit unserem Tippspiel doppelter Tabellenführer. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

ich hatte ja letzte Saison schonmal vermutet, dass man nur so gut tippen kann wie das eigene Team spielt... daran kann jetzt jeder ablesen, für wen sein herz eigentlich schlägt. Zur Halbzeit führt eindeutig Hannover ;-).

LG,

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Nun habe ich gerade erfahren, dass ich bis heute um 23 Uhr kein Internet habe. So ein Mist. Muss ich wohl Fußball schauen. :top:

Drückt uns die Daumen. :kiss:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

:2daumenhoch: ich such gerade einen lifestream.

Sport1 gibt es nicht auf DBTV und der NDR hat es ja nicht nötig. :stocksauer:

Wir schaukeln das mit einem 1:1 nach Hause. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben