Tipps zur Planung gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tanja80

Mitglied

Beiträge
69
Hallo alle zusammen..
Ich bin neu hier und weiß nicht genau was ihr benötigt um mir einen Tipp zu geben, bevor es nächste Woche ans Angebote einholen geht.
IMG_20220318_170049.jpg
Screenshot_2022-03-18-06-40-30-215_com.miui.gallery.jpg
IMG_20220318_123110.jpg

Ich beziehe zum 1.7 eine neu Whg und in der Küche befindet sich links hinten eine Ecke, die mich die letzten Tage ganz schön beschäftigt.
Habe leider keine Ahnung was man da machen könnte, da durch die Ecke nur eine Tiefe von knapp 40 cm vorhanden ist.
Ich benötige vor allem Stauraum und Arbeitsfläche!
Zuerst wollte ich nur eine L Form, aber ich glaube das reicht vom Platz nicht aus. So das ich mich mit dem Gedanken schön fast angefreundet habe, den Esstisch ins Wohnzimmer zu stellen.
Mein Budget liegt bei höchstens 6000€ .
Geräte werden keine benötigt, ausser evtl einer Mikrowelle.
Ich freue mich auf Anregungen und Ideen Eurerseits!
IMG_20220318_123055.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.924
Wohnort
Schweiz
Bitte eröffne einen Planungsthread und fülle die Checkliste vollständig aus.

Ich schliesse hier mal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben